abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Retoure nach Auftragsstorno durch Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Auftragsbestätigung für einen DSL Vertrag von Vodafone. Der Router wurde mir zugesandt, dann wurde der Vertrag durch Vodafone storniert. In den AGB steht, dass Vodafone die Kosten für die Rücksendung des Mietgerätes übernimmt. Ich habe das Paket jetzt mit dem Retourenschein unfrei bei DHL angegeben, weil ich es nicht einsehe, selbst die Kosten für die Rücksendung zu tragen. Der Retourenschein nämlich trägt nur die Rücksendeadresse, ist aber nicht frankiert.

 

WIrd Vodafone das Paket nun annehmen oder mir wieder zurückschicken? Es ist eine Frechheit, dass ich die Rücksendung bezahlen soll, obwohl Vodafone aus technischen Gründen den Vertrag storniert hat.

 

Bitte um Hilfe.

4 Antworten 4
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Retourenscheine sind nicht frankiert!

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Weiß ich, mir geht es darum, dass Vodafone das zahlen soll, wenn die stornieren und nicht ich!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
*piep*

Da sich der/die TE nach einer letzten vom Wortfilter abgefangenen Entgleisung direkt wieder gelöscht hat, wird offensichtlich keine Hilfe gewünscht.  Daher ist hier dann wieder zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.