Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Willkommensbrief

Da die Mitarbeiter der Hotline mir nun schon 5 mal den MIC zugesendet haben, aber nicht einmal den von mir benötigten "ONLINE-REGISTRIERUNGSCODE", versuche ich es nun hier. Gibt es irgendjemanden im Hause Vodafone der sich in der Lage sieht, mir mein...

vatuli von Netzwerkforscher
  • 2258 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

No invoice generated yet for my new Vodafone DSL connection

Hi, I have an active Vodafone DSL connection which is active from 14th August 2017 and it has been activated at my home by Telecom technician on 24th August. Till now, no invoice has been generated and no money is deducted from the account. Please le...

amit_jha von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox vor dem Anschalttermin einrichten

Hallo,ich bekommen in 2 Tagen Besuch von den Technikern, die meinen Anschluss einrichten. In dem Willkommensbrief steht, dass ich die Fritzbox am Anschalt-Termin anschließen soll.Muss man das machen oder können das auch die Techniker machen?Und wenn ...

Tanja2309 von Daten-Fan
  • 3875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! infodok 297 Formular zur Vertragsübernahme

Ich möchte den Vertrag meinem Nachbar(gleich WG) übergeben, ich habe einige Frage dafür in 2.Daten neuer Kunden1.Soll er den Kundenkennwort selbst bestimmen?2.Soll ich meine aktuelle Kundennummer hier nochmal schreiben, oder lasse das Feld offen?3.De...

Baige1126 von Daten-Fan
  • 2361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet EasyBox803

Am Freitag kam der Techniker und hat alles für meine EasBox freigeschalten. Am Sonntag kam ich dann dazu alles einzurichten, es ging auch, bis heute Nachmittag. Jetzt leuchtet regulären die Leuchte für WLAN, aber die Leuchte für Internet ist aus. Ich...

VDSL 100, aber nur 16 MBit/s

Hallo, mein Anschluss wurde heute von DSL16.000 zu VDSL100 geupgradet. Die EasyBox 804 zeigt mir auch eine Downloadgeschwindigkeit von 102 MBit/s an. Wenn ich jedoch mit meinen Notebook verschiedene Speedtests durchführe, kommt ein Ergebnis von 13-16...

vod.png
Manu19000 von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert telefonisch

Guten Tag ich habe vor ca. zwei Wochen telefonisch ein Angebot angenommen und meinen Vertrag DSL 16000 + Festnetz telefonflat verlängert. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail oder Post vertragsunterlagen bekommen.Außerdem wurde auch im mein Vod...

77MR77 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Want to Change the Tariff Plan for my RED Internet 100 DSL

Hi Team,I am using Vodafone Internet with RED 100 DSL plan, and having EasyBOX 804 since last one year.Initialy the bill was coming as 19.99 EUR, but last month onwards it changed to 39.99 EUR. COuld you please let me know if there any option to chan...

Girase von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beauftragter Techniker bei Störung

Moin, kann ich meine Zeit die ich wiederholt zu Hause gesessen habe in Rechnung stellen?Meine bereits seit 13 Tagen bestehende Störung sollte heute endlich von einem Techniker behoben werden. Leider ist dieser nicht erschienen.Nachdem seitens Vodafon...

DennyCe81 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem Monat kein Schaltungstermin

Hallo, ich habe am 26.08.18 online VDSL 250 bestellt (mit Rufnummernmitnahme, da ich momentan noch einen anderen Anbieter nutze) und habe immer noch keinen Schaltungstermin oä. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass der Anschluss "demnächst" geschaltet...

Felix93 von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes