Hallo zusammen, ich habe seit längerem folgendes Problem (u.a. habe ich auch wegen diesem gehkündigt):ich schaue TV über die DSL leitung (mehr als 16.000 ist allerdings hier nicht verfügbar) - jedoch bricht immer wieder sämtliche TV Sender (primär je...
Hello All, The second appointment was successful and now I have internet. Only problem is I didnot receive the Online registierungs code and therefore cannot register. Is it possible that you can send me the code via email . Also from the bearbeit...
Hallo...ich war jahrelang Vodafone-Kunde. Sowohl DSL, als auch Handy.Als ich im August von Gießen nach Bremerhaven zog, hab ich auf jede erdenklich art gekündigt. Per Post, per Mail, per Fax. Weil Vodafone hier oben einfach nicht das passende Angebot...
hallo,zwecks umzug hatte ich einen techniker termin. dieser passte mir allerdings nicht ganz rein. ich wählte die hotline nummer, wurde dann auf den chatbot verwiesen. nach den üblichen stichwortabfragen schrieb ich dann wohl mit einem mitarbeiter. e...
Da die Mitarbeiter der Hotline mir nun schon 5 mal den MIC zugesendet haben, aber nicht einmal den von mir benötigten "ONLINE-REGISTRIERUNGSCODE", versuche ich es nun hier. Gibt es irgendjemanden im Hause Vodafone der sich in der Lage sieht, mir mein...
Hi, I have an active Vodafone DSL connection which is active from 14th August 2017 and it has been activated at my home by Telecom technician on 24th August. Till now, no invoice has been generated and no money is deducted from the account. Please le...
Hallo,ich bekommen in 2 Tagen Besuch von den Technikern, die meinen Anschluss einrichten. In dem Willkommensbrief steht, dass ich die Fritzbox am Anschalt-Termin anschließen soll.Muss man das machen oder können das auch die Techniker machen?Und wenn ...
Ich möchte den Vertrag meinem Nachbar(gleich WG) übergeben, ich habe einige Frage dafür in 2.Daten neuer Kunden1.Soll er den Kundenkennwort selbst bestimmen?2.Soll ich meine aktuelle Kundennummer hier nochmal schreiben, oder lasse das Feld offen?3.De...
Am Freitag kam der Techniker und hat alles für meine EasBox freigeschalten. Am Sonntag kam ich dann dazu alles einzurichten, es ging auch, bis heute Nachmittag. Jetzt leuchtet regulären die Leuchte für WLAN, aber die Leuchte für Internet ist aus. Ich...
Hallo, mein Anschluss wurde heute von DSL16.000 zu VDSL100 geupgradet. Die EasyBox 804 zeigt mir auch eine Downloadgeschwindigkeit von 102 MBit/s an. Wenn ich jedoch mit meinen Notebook verschiedene Speedtests durchführe, kommt ein Ergebnis von 13-16...