Vertrag verlängert telefonisch
77MR77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag ich habe vor ca. zwei Wochen telefonisch ein Angebot angenommen und meinen Vertrag DSL 16000 + Festnetz telefonflat verlängert. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail oder Post vertragsunterlagen bekommen.
Außerdem wurde auch im mein Vodafone online Portal noch nichts geändert. Bitte um Klärung .

Mit freundlichen Grüßen
7 Antworten 7
Devorra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie ich sehe hast du ein ähnliches Problem wie ich. Habe auch etwa vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen, bis heute kam aber keinerlei Info. Vielleicht lag da in dem Zeitraum ein Problem bei Vodafone vor, was die neue Aufträge angeht...

Gut zu wissen das ich nicht alleine bin.

77MR77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann sich das bitte ein Moderator angucken bei mir. Danke.
Jens-K
Moderator:in

Hallo 77MR77,

Du erhältst eine Bestätigung, sobald die Kollegen den Terminwechsel vorgenommen haben.

Das kann ein paar Tage dauern.

Gern prüfe ich, ob der Auftrag in Bearbeitung ist. Beschleunigen kann ich den Vorgang aber nicht.

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
77MR77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens, hab dir eine private Nachricht geschickt.

VG
77MR77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie sieht es nun aus bei mir ? Das Telefonat mit dem Angebot für die Vertragsverlängerung DSL16000 + Telefonflat ist nun mindestens drei Wochen her wenn nicht länger. Wird das mir versprochene Angebot nun umgesetzt. Möchte jetzt eine klare Aussage bitte dazu haben, ansonsten muss ich leider wieder Kündigen. Danke für Ihr Verständnis.

Mfg
77MR77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Hab heute eine Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen. Scheint wohl jetzt endlich alles richtig zu laufen. Danke für die Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Jens-K

Hallo 77MR77

freut mich, dass ich den Vorgang beschleunige konnte.

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!