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Antwort
Lösung
am 18.09.2018 19:32
am 18.09.2018 20:44
Hallo, wie ich sehe hast du ein ähnliches Problem wie ich. Habe auch etwa vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen, bis heute kam aber keinerlei Info. Vielleicht lag da in dem Zeitraum ein Problem bei Vodafone vor, was die neue Aufträge angeht...
Gut zu wissen das ich nicht alleine bin.
am 19.09.2018 18:39
am 20.09.2018 13:23
Hallo 77MR77,
Du erhältst eine Bestätigung, sobald die Kollegen den Terminwechsel vorgenommen haben.
Das kann ein paar Tage dauern.
Gern prüfe ich, ob der Auftrag in Bearbeitung ist. Beschleunigen kann ich den Vorgang aber nicht.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN.
Gruß,
Jens
am 20.09.2018 14:28
am 25.09.2018 13:40
am 26.09.2018 12:16
am 27.09.2018 15:03
Hallo 77MR77
freut mich, dass ich den Vorgang beschleunige konnte.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens