Beauftragter Techniker bei Störung
DennyCe81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, kann ich meine Zeit die ich wiederholt zu Hause gesessen habe in Rechnung stellen?
Meine bereits seit 13 Tagen bestehende Störung sollte heute endlich von einem Techniker behoben werden. Leider ist dieser nicht erschienen.
Nachdem seitens Vodafone erst nach Tagen reagiert wurde habe ich ohnehin schön länger als nötig weder Internet noch Festnetz.
Nun sitze ich schon den ganzen Tag zu Hause und der Techniker hat es nicht geschafft sich blicken zu lassen.
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DennyCe81,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Bei einer Störung hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder einer Gutschrift über die Basispreise im Störungszeitraum.

 

Falls der Anschluss noch nicht wieder funktionieren sollte, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!