Kein Internet EasyBox803
ffrraanhzni
Daten-Fan
Daten-Fan
Am Freitag kam der Techniker und hat alles für meine EasBox freigeschalten. Am Sonntag kam ich dann dazu alles einzurichten, es ging auch, bis heute Nachmittag. Jetzt leuchtet regulären die Leuchte für WLAN, aber die Leuchte für Internet ist aus. Ich gehe davon aus, dass es nicht am Router selber liegt, habe es nämlichen schon mit Neustart versucht und das Gerät auch schon resetet. Was kann ich machen?
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ffrraanhzni,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Eine Checkliste mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen, findest Du hier: DSL Checkliste 

 

Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und nach unserem Netz-Experten-Check einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: Netz-Experten 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!