Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte nicht zurückgeschickt

Hallo,ich habe einen DSL Vertrag, den ich gekündigt habe, habe aber übersehen, dass ich die Geräte zurückschicken muss. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Geräte noch zurückschicken kann, da mir bereits die Kosten abgezogen wurden. Es handelt sich um ei...

Larkson von Youngster
  • 1021 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Probleme!

Habe seit März 2018 einen Vertrag bei Vodafone mit VDSL 50.000 kbit/s. Da ich zu dieser Zeit umgezogen bin, war ich recht erfreut über den schnellen Anschluss (innerhalb von 2 Wochen) und konnte tagsüber surfen wenn ich gerade Zeit hatte mit der voll...

Nikal von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird Ignoriert

Guten Morgen, Haben andere auch schon folgendes Problem mit Kabel-Deutschland/Vodafone gehabt und wissen einen Lösungsansatz? Ich habe seit Weihnachten 2018 ein extrem gestörten Anschluss. Meine 100Mbit Leitung gibt Maximal noch 1-2 Mbit her und mein...

Uhulo von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo, ich werde Mitte nächsten Monats nach Bremen umziehen und habe in der neuen Wohnung keinen Kabelanschluss mehr. Welche Optionen habe ich hier? Muss ich, sofern ich auf Vodafone DSL wechseln kann, wieder mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit re...

Internet mit Nachbarn teilen

Hi,ich habe eine Frage zum Thema Internet teilen. Ist es möglich über W-Lan das Internet mit den Nachbarn zu teilen und dafür ein kleines Aufwandsentgeld zu verlangen? Ist das rechtlich gesehen erlaubt? Würde mich über euer Feedback freuen. Danke.LGt...

temabal von Daten-Fan
  • 1855 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Favoriten fehlen in Übersicht und EPG

Hallo zusammen,hat jemand von euch das Favoritenlistensystem beim DSL-TV durchschaut? Ich habe mir eine Liste mit meinen Favoriten erstellt, aber das EPG zeigt sie nicht vollständig an. Zum Beispiel habe ich Vox SD auf der 3 und wenn ich über die Tas...

AmarInet2 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio - Prämie

Aklamio lehnt die Prämie ab - vodafone kann angeblich nicht helfen, obwohl deren Berater damals, vor ca. 6 Monaten zum Kauf des DSL damit geworben haben.Also es scheint hier eine mangelhafte Kommunikation / Beratung zu geben. Was ist los. Auch ein Na...

neuli von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Tarifwechsel

Nach nehreren Anfragen Kontaktformular, Telefonisch, Kontaktformular über Mein Vodafone außer auto Mail Antwort keine Reaktion.Festnetz mit Exras wird nicht mehr gebraucht und 2 mbit Download für knapp 40€/Monat ist einfach lachhaft.Sind langjähriger...

Charged for technician visit

Hi A technician was supposed to come to my house to install the DSL however he did not turn up. He called me and I said I was in the house. He then never rang the bell or turned up. He also called me on a withheld number so I could not reach him. I t...

KG3 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes