Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Charge €99,90

Vodafone charge me €99,90 I have no idea why. I tried to contact by email and they said to open a thread here (what honestly doesn't make any sense for me). Also because this is a recurring problem I'd like to ask to remove my automatic debit because...

xguiga von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Moving to a new address

Dear community, First of all sorry if I write in English but my German is really bad.I'm going to move to a new address on the 1st of November and would need a new Vodafone contract.In the meantime, a friend of mine is moving to my old apartment and ...

Gessica1 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router tauschen

Hallo,Ist es möglich während meiner Vertragslaufzeit meinen Router zu tauschen.Ich habe momentan eine EasyBox 803. Die Leistung dieser Box hat in letzter Zeit sehr nachgelassen (kein WLAN mehr in einem Raum wo eigentlich immer WLAN war).

gersi von Daten-Fan
  • 7423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping Abends ab ~18 Uhr

Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ab ~18 Uhr immer ein hohen Ping. Online-Gaming ist damit sehr frustrierend.Tagsüber hingegen ist der Ping sehr gut.Hoffentlich kann mir hierbei geholfen werden...Gruß,DavidWelches Produkt hast Du?Red Internet 100 DS...

Saiyko von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag und Kundennummer

Hallo Community. Ich habe vor über 2 Wochen Online mein Internet Paket bestellt. Ich warte vergebens auf eine Benachrichtigung wie weit Vodafone mit der Bearbeitung ist. Laut Status Email soll angeblich meine Hardware bereits unterwegs sein. Das daue...

Dauerhafte Störung der Internetverbindung, WLAN nicht nutzbar, keine Behebung seitens Vodafone.

Guten Tag,auf meine E-Mail vom 11.09.18 habe ich bisher keine Rückmeldung von Vodafone erhalten, daher sende ich die E-Mail noch einmal und hoffe auf eine zeitnahe persönliche Rückmeldung von Vodafone.Seit dem 02.03.18 bin ich DSL 50000 Kunde bei Vod...

Justynaa von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Serverprobleme wegen EasyBox 804?

Hallo,Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir riesige Probleme. Zunächst gab es eine allgemeine Störung und dann wollte unsere alte EasyBox nicht mehr. Wir haben dann eine EB 804 gekauft.Seit kurzen haben wir auch hiermit Probleme:- Der Wlan Stick für ...

Umschaltung "Ihr Anschluss wird modernisiert"

Hallo, wir wollten schon lange unser Internet aufbessern doch ist es schon Jahre lang so das gerade mal 25Mbits ankommen. Vor ein paar Tagen bekamen wir dann Post "Ihr Anschluss wird mordernisiert" auf der Seite Vodafone.de/Netzmodernisierung bekamen...

Fragen1 von Daten-Fan
  • 4767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsdatum auf späteren Zeitpunkt verschieben

Hallo liebe Community, ich wohne in einer WG die sich am 01.02.2019 auflösen wird. Den Internet&Phone-Vertrag haben wir fristgerecht zum 22.11.18 gekündigt, um die Verlängerung zu vermeiden. Wir werden also vom 22.11. bis 01.02. kein Internet in der ...

DieSchs von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mietgeräte nicht rechtzeitig zurück geschickt

Ich brauche dringend Hilfe.Auf meinem Konto habe ich heute gesehen dass mir Vodafone ca.400€ per Lastschrift abgezogen hat.Als ich anrief sagte mir die Dame dass dies von unserem alten Vertrag ist weil wir die EasyBox und den Receiver nicht zurück ge...