Ich habe bereits seit ca 1 Jahr einen DSL vertrag bei Vodafone. Seit Mitte Juli ist nun auch ein Mobilfunkvertrag dabei. Ich habe jedoch noch immer nicht meine richtigen Vertragsunterlagen bekommen. Ich habe vor 3 Wochen bei der Hotline angerufen und...
Hallo zusammen, ich habe Vodafone IPTV und bin Sky Kunde. Empfange Sky noch per Satellit. Was muss ich tun um über Vodafone auch Sky gucken zu können? Die Hotline von Vodafone sagt mir ich müsste bei Sky anrufen, die Hotline von Sky sagt mir ich...
Hallo allerseits,Ich habe das Problem, dass ich den Tag über gut klar komme mit dem Internet bzw. mit dem wlan in beiden Frequenzbereichen, also 2,4ghz und 5ghz. Jedoch ziemlich genau ab 18:00uhr wird das 2,4ghz Netz so langsam, dass ich gar nichts d...
Guten Tag, ich habe seit Wochen Geschwindigkeits Einschränkungen bei meinem Internet. Ich soll normalerweise 50mbit empfangen, empfange aber meistens nur ca 10mbit. Habe schon ein paar mal bei Vodafone angerufen und mir wurde immer gesagt es wird übe...
Hallo,ich habe Red Internet & Phone 50 aber die Geschwindigkeit abends ist seit Wochen so langsam, dass mein iptv gar nicht funktioniert. Bei mehrmalen Messungen sowohl mit Lan-Kabel als auch über wlan wurde die Geschwindigkeit zwischen 3 und 7 MB fe...
Guten TagSeid gestern geht mein Internet nicht mehr, dachte anfangs es wären Arbeiten an den Leitungen, doch Internet ist immernoch nicht da.Habe schon alles erdenkliche ausprobiert. Modem resettet und wieder aktivieren wollen, doch der MIC funktioni...
Guten Abend,Da bei uns nun Supervectoring möglich ist, möchte ich gerne von meinen 100 Mb Anschluss auf den 250er wechseln.Allerdings geht das nicht ohne obligatorisches Mietgerät. Kann man das umgehen? Ich brauch die Fritzbox nicht, ich hab schon ei...
Ich hatte heute einen Anschaltstermin. Trotzem ich mich nicht gemeldet habe, habe ich dieses SMS von Telekom bekommen: Sehr geehrter Kunde, auf Ihre Stoerungsmeldung hin haben wir einen Fehler in unserer Technik festgestellt, vielen Dank fuer Ihren H...
Hi Vodafone,I've submitted an online request in early August and mid-September to cancel my Vodafone DSL contract as I've left Germany, but I have not heard back from Vodafone. Can I please receive help in canceling my DSL contract. Below is my Septe...
Hallo zusammen,da ich per E-Mail nichts mehr erreichen kann und Vodafone meine E-Mail Adresse inzwischen geblockt hat (<kontakt@vodafone.de>: host mx007.vodafonemail.xion.oxcs.net[153.92.174.79] said: 554 5.7.1 <kontakt@vodafone.de>: Recipient addres...