Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dokumente senden?

Hallo,ich versuche seit 6 Wochen einen Vertrag mit Vodafone abzuschließen. Nachdem das nicht geklappt hat, versuche ich nun den noch laufenden Vertrag der Vormieterin zu übernehmen.Das zugehörige Dokument haben wir bereits vor 2 Wochen per Post gesch...

ines0212 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping zu hoch

Guten Tag,ich weiß dieser Problem wurde schon zu genüge gemeldet & auch bearbeitet, aber nach dem gestrigen Telefonat mit dem vodafone Kunden“service“ bin ich einfach nur enttäuscht. Man könne mir nicht sagen woher der Hohe Ping kommt und man könne a...

manu_ha92 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf höhere Bandbreite

Hallo zusammen,von der Moderatorin Su wurde ich gebeten, einen Post hier rein zu stellen. Aktuell hab ich sowohl Mobilfunk als auch DSL über VF.Ich habe nun gesehen, dass anscheinend an meiner Adresse eine höhere Bandbreite möglich ist.Das würde ich ...

firefox_i von Highspeed-Klicker
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Rechnungsadresse

Wir möchten gern unsere Rechnungsadresse ändern. Leider ist es nicht möglich den Namen zu ändern, sondern nur Straße und Ort.Wie können wir den Namen ändern ???DSL Vertraginca

inca von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragserklärung für DSL RED 100 Internet

Hi Team, I've been asking for the contract on September 29 on the vodafone website as follows: Customer Data & Contract - Termination - Vodafone Dialogue ID: [13909670001]COuld you please let me know, when can I get the confirmation, and from what da...

Girase von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag steht noch als offen obwohl überwiesen wurde

hallo! am 26.10.18 ist meiner Gesamtbetrag  offen geblieben.( aber am 28.10 habe ich den Betrag per Überweisung bezahlt. aber in onlin steht bei mir immer offener Gesamtbetrag   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Rechnung" nicht sehr informativ.

Bosenko von Youngster
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Weiterleitung zu Kabeltarif abschalten??

Hallo!Ich würde gerne einen DSL Online Tarif abschließen. Wenn ich den passenden Tarif auswählen möchte und bestätigen möchte, werde ich aber immer automatisch zu Kabel Tarifen weitergeleitet, da Kabel an meiner Adresse möglich wäre. Allerdings möcht...

HaBe2 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei der Hotline Bestellung und keine Lösung in Sicht

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich bin umgezogen und habe mich vor 4 Wochen gemeldet um das anzukündigen.Bei meinem Anruf vor 4 Wochen wurde ein neuer Vertrag gemacht und der alte gekündigt. War vorher vodafon.kabel Kunde und musste weil es nicht ...

Betukey von Rookie
  • 1070 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugesagte Bandbreite nicht erfüllt ! Kein Sonderkündigungsrecht ?

Hallo !Ich habe am 02.09.2018 meinen Vertrag, ( der am 12.12.2018 ausläuft ) nur unter der Bedingung einer schnelleren DSL Leitung verlängert.Ab dem 17.09.2018 sollte es umgestellt werden.Dann wurde es auf den 21.09 verschoben, dann auf den 28.09. un...

Adrian74 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verspätete Router-Retoure

Absolute Frechheit von Vodafone. Nach 5 Jahren habe ich den DSL-Anbieter gewechselt und ganz normal gekündigt. Nach 3 Monaten zieht mir Vodafone einfach 99,90€ vom Konto ab, was ich natürlich gleich abgelehnt habe und habe dann herausbekommen, dass s...

Kirsche0011 von Smart-Analyzer
  • 3049 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes