Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 14:58
am 27.09.2018 15:11
@Kirsche0011@ schrieb:
Absolute Frechheit von Vodafone.
Spannend...Sie verletzten zwar Ihre vertraglichen Verpflichtungen, aber Vodafone ist böse. Chapeau. ![]()
Zum Sachverhalt:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.09.2018 15:31
am 27.09.2018 16:48
@Kirsche0011@ schrieb:
Das stand aber in den AGB's, glaube ich, dass der Router dann in den eigenen Besitz übergeht und man die 99,90€ zahlen muss.
Hmmm...also ich konnte zwar keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen's von Vodafone finden, aber dafür das hier. Vielleicht können Sie kurz nachsehen, wo da steht, was Sie gelesen zu haben glauben. Vielen Dank.
Der Rest ist aus meiner Sicht eigentlich auch relativ eindeutig:
Und jetzt nochmal für mich zum Mitschreiben: Wie war das mit
@Kirsche0011@ schrieb:
Absolute Frechheit von Vodafone.
nochmal genau?
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.09.2018 17:07
27.09.2018 17:19 - bearbeitet 27.09.2018 17:19
@Kirsche0011@ schrieb:
99,90€ wegen "Vertragsbruch"? Ja ne, ist klar. Lächerlich!
Wenn Sie die vertraglichen Vereinbarungen, die Sie unterschrieben und gegen die Sie in der Folge verstoßen haben, im Nachgang als lächerlich bezeichnen wollen, steht Ihnen das natürlich frei.
Fakt ist: Vodafone kann nichts dafür. Den sprichwörtlichen Karren haben Sie ganz allein in den sprichwörtlichen Dreck gefahren, indem Sie sich nicht an den Vertrag gehalten haben.
Nun kann man sich natürlich wie Rumpelstilzchen Light hin stellen, mit den Füßchen stampfen und "Die sind alle böse zu mir, buhuhu!" rufen...oder man kann nach einer Lösung suchen, indem man sich selbst eingesteht, Mist gebaut zu haben.
Viel Erfolg bei der Wahl der Möglichkeit. Also falls Sie sich noch umentscheiden wollen.
am 27.09.2018 17:26
am 27.09.2018 17:33
Weder arbeite ich für Vodafone noch bin ich einen(sic!) Vogel.
Und es tut mir unendlich leid, daß ich nicht schreiben kann, was Sie lesen wollen, sondern schreibe, was auf den genannten Fakten beruht. Das Leben kann schon gemein sein.
am 27.09.2018 17:33
Kirsche0011 schrieb: Sie sind ja nen Vogel
Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, [...]
Forenregel 1.1 - Danke!
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.09.2018 17:36