Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Schaltungstermin liegt vor dem Kündigungstermin

Hallo und guten Morgen,am kommenden Freitag (21.09) soll zwischen 12:00h - 17:00h mein DSL 100 Anschluss durch einen Techniker freigeschaltet werden, der offizielle Kündigungstermin (Abschalttermin) meines alten Anbieters 1&1 liegt aber erst zum 25.0...

Oliver1979 von Netzwerkforscher
  • 2407 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Tarif Wechsel mit 10 euro Verlust

Hallo Ich wollte als Bestandskunde meinen Tarif von 50000 auf 100000 Wechseln. Da ich aber Monatlich einen Rabatt von 10 euro bekomme ist das nicht möglich. Zumindest nur wenn ich auf meine 10 Euro monatlich verzichte? Warum ist das so?Theoretisch mü...

Kundex14 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausbau abgeschlossen doch Anschaltung dauert an

Hallo zusammen,ich bin seit über zwei Jahren stolzer Besitzer einer Vodafone DSL 1mbit Leitung und zählte mich bis vor zwei Wochen noch zu den besser gestellten, was Internet bei uns im Ort angeht.Nun erfolgte, nach mehrmaligen Terminverschiebungen, ...

Hillbilly von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eine Woche Störung und unfreundliche Service-Mitarbeiter

Hallo zusammen,seit dem 25.09.2018 habe ich das Paket RedInternet & Phone100DSL aktiv. Der erste Tag lief das Internet richtig gut, seit dem 26.09.2018 kam es dann zum Ausfall der Internetverbindung. In der Fritzbox taucht dann die Bezeichnung PPPOE ...

MacHopp von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Internetgeschwindigkeit seit Wochen zu langsam

Hallo, vor 2 Jahren hat die DTAG unser Wohngebiet ertüchtigt und seither habe ich hier bei Vodafone einen DSL 100 Mbit Anschluss. Der Funktionierte bis vor circa 4 Wochen tadellos. DL Rate um die 95 Mbit und UL Rate um die 35 Mbit und das egal zu wel...

DirkausG von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet 50 DSL viel zu langsam (5MBit DL)

Hallo,habe seit einigen Tagen extreme probleme mit meinem internet, genauer gesagt mit meiner DL geschwindigkeit, liegt bei 5 MBit/s, Upload witzigerweise bei 8,5 Mbit/s..habe mittlerweile so ziemlich alles versucht, easy box neu gestartet, auf werks...

Ich drehe noch durch

Mein Anschluss sollte heute freigeschaltet und von einem Telekom Techniker angeschlossen werden.Ich war seit 7:00 im Büro und habe gewartet.Als ich um 11:30 nach der Post schaute, fand ich eine Nachricht des Telekom-Technikers, dass er um 8.30 da gew...

Limser von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Performance mehr in Nürnberg Nord

Hallo,ich habe einen Red DSL 50 Vertrag und musste in den letzten Wochen einen massiven Verlust an Geschwindigkeit und Performance feststellen. Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, einen derart hochwertigen Vertrag zu zahlen aber mich jeden Abend beim ...

Clemens9 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes