Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinDSL Fehler

Hallo, wenn ich meine Tarifoptionen anschauen möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass dies derzeit nicht möglich sei. ("Verbindungsfehler" MeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Wir arbeiten...

jschwarz von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag

Liebe Community,   dies ist ein letzter Hilfeversuch, als Österreicher an eine "Hotline"/Hilfe zu gelangen.   Als ich für kürzere Zeit in Deutschland war, wurde mir ein Internet Cube für 35€ für ein Probemonat verkauft. Jedoch habe ich dann auf mei...

Ines4 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss-Antrag vom 24.08. wie eingefroren

Hallo!Ich bin mehr als verzweifelt.Am 24.08. beantragte ich einen Festnetzanschluss, wo von Vodafone am 27.8. dann der Auftragseingang bestätigt wurde. Erst lief alles scheinbar reibungslos. Bis es hieß, dass der Anschluss bei der Telekom bestellt wi...

jjin von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Query Regarding Cancellation of Contract for DSL RED 100

Hi Team,I had requested for the CANCELLATION of CONTRACT for my DSL Internet which I purchased last year in August 2017. But I got the letter from Vodafone mentioning that my contract is valid till August 2019 and they have some offers for me if I wa...

Girase von Netzwerkforscher
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten, trotzdem online

Ich habe meinen DSL vertrag fristgerecht gekündigt und auch von Vodafone dei Antwort mit der Kündigungsbestätigung erhalten Trotzdem läuft das netz über Vodafone weiter ( Vertragsende war 25.09.2018) und in meinen Kontaktdaten wird ein neues Ablaufda...

Achim1962 von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen jeden Monat in Höhe von 19,48 Euro die nicht in meinem Kundenkonto ersichtlich sind?

Liebes Vodafone Team, ich bin aktuell DSL Kunde bei Ihnen.Ich hatte in den letzten 3 Jahren insgesamt 2 Mobilfunkverträge, die aber bereits seit längerer Zeit gekündigt wurden.Seit dem 18.09.2017 wird mir nun, wie mir jetzt leider erst auffiel, monat...

No DSL Since April!

*Das Kontaktformular funktioniert nicht für DSL-Probleme. Bitte an die zuständige Abteilung weiterleiten.* Hallo, ich muss dringend mit jemandem auf Englisch über meine DSL sprechen. Ich habe mich im April um den Vertrag beworben und habe noch immer ...

Ffountain von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was kann ich tun, um den speed zu aktualisieren?

Hallo Leute, In meinem Gebiet sind nur 50 Mbit/s verfügbar, aber ich hätte gerne 100 Mbit/s oder 200 Mbit/s.Was kann ich tun, um den speed zu aktualisieren? Viele Grüße,Sachin N

DSL 100 MBit, abends unerträglich langsam

Hallo Vodafone Team, wie anscheinend viele andere auch habe ich ebenfalls das Problem, dass abends die Performance (Ping sowie Download) unerträglich langsam wird. Am Anfang dachte ich noch dass es am WLAN liegt, konnte aber das gleiche Verhalten auc...

Marten_S von Daten-Fan
  • 1379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes