Hi,Since yesterday midnight my internet is dead. I tried resetting the router this afternoon but even then it gives a message to plug in the DSL cable and doesnt move to the next page and shows gateway timeout. It happened all of a sudden and somethi...
Hallo, wenn ich meine Tarifoptionen anschauen möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass dies derzeit nicht möglich sei. ("Verbindungsfehler" MeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Wir arbeiten...
Liebe Community, dies ist ein letzter Hilfeversuch, als Österreicher an eine "Hotline"/Hilfe zu gelangen. Als ich für kürzere Zeit in Deutschland war, wurde mir ein Internet Cube für 35€ für ein Probemonat verkauft. Jedoch habe ich dann auf mei...
Hallo!Ich bin mehr als verzweifelt.Am 24.08. beantragte ich einen Festnetzanschluss, wo von Vodafone am 27.8. dann der Auftragseingang bestätigt wurde. Erst lief alles scheinbar reibungslos. Bis es hieß, dass der Anschluss bei der Telekom bestellt wi...
Hi Team,I had requested for the CANCELLATION of CONTRACT for my DSL Internet which I purchased last year in August 2017. But I got the letter from Vodafone mentioning that my contract is valid till August 2019 and they have some offers for me if I wa...
Ich habe meinen DSL vertrag fristgerecht gekündigt und auch von Vodafone dei Antwort mit der Kündigungsbestätigung erhalten Trotzdem läuft das netz über Vodafone weiter ( Vertragsende war 25.09.2018) und in meinen Kontaktdaten wird ein neues Ablaufda...
Liebes Vodafone Team, ich bin aktuell DSL Kunde bei Ihnen.Ich hatte in den letzten 3 Jahren insgesamt 2 Mobilfunkverträge, die aber bereits seit längerer Zeit gekündigt wurden.Seit dem 18.09.2017 wird mir nun, wie mir jetzt leider erst auffiel, monat...
*Das Kontaktformular funktioniert nicht für DSL-Probleme. Bitte an die zuständige Abteilung weiterleiten.* Hallo, ich muss dringend mit jemandem auf Englisch über meine DSL sprechen. Ich habe mich im April um den Vertrag beworben und habe noch immer ...
Hallo Leute, In meinem Gebiet sind nur 50 Mbit/s verfügbar, aber ich hätte gerne 100 Mbit/s oder 200 Mbit/s.Was kann ich tun, um den speed zu aktualisieren? Viele Grüße,Sachin N
Hallo Vodafone Team, wie anscheinend viele andere auch habe ich ebenfalls das Problem, dass abends die Performance (Ping sowie Download) unerträglich langsam wird. Am Anfang dachte ich noch dass es am WLAN liegt, konnte aber das gleiche Verhalten auc...