No DSL Since April!
Ffountain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

*Das Kontaktformular funktioniert nicht für DSL-Probleme. Bitte an die zuständige Abteilung weiterleiten.*

Hallo, ich muss dringend mit jemandem auf Englisch über meine DSL sprechen. Ich habe mich im April um den Vertrag beworben und habe noch immer keinen Service erhalten! Ich bin sehr verärgert über die Situation, die ich an jedem Wochenende anrufe, um mit jemandem zu sprechen und zu sprechen, aber es ist fast unmöglich, einen Englisch-Sprecher zu erreichen. Ich weiß es zu schätzen, dass es ein deutsches Unternehmen ist, aber der einzige Grund, warum ich mich für vodafone entschieden habe, war, dass ich von Ihren Mitarbeitern informiert wurde, dass ich in der Lage wäre, den Kundensupport auf Englisch zu kontaktieren.

Ich habe festgestellt, dass mir der Service in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich von Ihrer Hotline darüber informiert wurde, dass ich erst belastet werde, wenn ich den Service erhalten habe, für den ich bezahlt habe! Ich habe jetzt eine Rechnung für 59 Euro bekommen, wofür das ist !? Kann mich jemand HEUTE kontaktieren? Wenn mich niemand auf Englisch anrufen kann, kann ich auf Deutsch kommunizieren, aber nur per Email.

Vielen Dank,

3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in

Hi Ffountain,

in your thread here you told us that you want to cancel the appointment with the technician.

As mentioned in your original thread:

"Please note: If the original appointment is today, the new appointment will be charged with 59 Euro. For the new appointment we need a lead time of at least 5 workdays."

Regards,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

I have already paid fir this on July 5th!? Not to mention the fact that I have not recieved any internet yet I am being charged a monthly fee even though i have tried repeatedly to call and reset the appointment!

Jens-K

Hi Ffountain,

you can send me a private message with your name, customer number and customer password.

I will have a look into this then.

Regards,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!