Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 09:42
Hallo Leute,
In meinem Gebiet sind nur 50 Mbit/s verfügbar, aber ich hätte gerne 100 Mbit/s oder 200 Mbit/s.
Was kann ich tun, um den speed zu aktualisieren?
Viele Grüße,
Sachin N
am 08.08.2018 10:22
@sachinnadgouda2@ schrieb:
In meinem Gebiet sind nur 50 Mbit/s verfügbar, aber ich hätte gerne 100 Mbit/s oder 200 Mbit/s.
Was kann ich tun, um den speed zu aktualisieren?
Wenn nur 50 Mbit/s möglich sind (also mal davon ausgehend, daß Sie das entsprechend recherchiert/kontrolliert haben), was genau wollen Sie denn dann aktualisieren?
Sie können ja auch nicht ein Auto kaufen, das bauart-/ausstattungsbedingt maximal 150 km/h fahren kann, und dann mit Hoffnung auf eine Lösung den Verkäufer fragen "Wie kann ich es machen, daß das Auto 220 km/h fährt?".
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.08.2018 10:24
Recht einfach: Warten, bis es ausgebaut ist.
Bei Kabel kenn ich das, dass dann Werbung ins Haus flattert und man dann Bescheid weiß.
Wenn jetzt nicht mehr verfügbar ist, ist das einfach Stand jetzt und man muss leider abwarten
am 08.08.2018 10:40
"Wie kann ich es machen, daß das Auto 220 km/h fährt?"
Fuchsschwanz dranbamseln?
am 08.08.2018 10:40
Meine Frage war, kann ich vodafone bitten, eine neue Zeile zu setzen oder eine Anfrage zu generieren, damit sie eine Zeile für hohe Geschwindigkeit hinzufügen können. Auto und Internet-Geschwindigkeit sind völlig unterschiedlich, ich kann mir nicht vorstellen, wie man sie vergleichen kann. Auto ist eine einmalige Sache, bei der die Internetgeschwindigkeit jederzeit geändert werden kann.
am 08.08.2018 10:49
Meine Frage war, kann ich vodafone bitten, eine neue Zeile zu setzen oder eine Anfrage zu generieren, damit sie eine Zeile für hohe Geschwindigkeit hinzufügen können.
Da wir hier von DSL reden, müßte da wenn, dann die DTAG ausbauen. Oder aber Sie nehmen selbst das nötige Kleingeld in die Hand (ein paar Millionen sollten reichen) und finanzieren den Ausbau.
Alternativ könnten Sie sich natürlich auch mal informieren, ob es in Ihrem Gebiet Kabelanschlüsse von Vodafone mit höherer Geschwindigkeit gibt, und dann u.U. die Anschlußart wechseln.
Auto ist eine einmalige Sache, bei der die Internetgeschwindigkeit jederzeit geändert werden kann.
Stimmt. Ein Auto, bei dem die Internetgeschwindigkeit jederzeit geändert werden kann, wäre echt eine einmalige Sache. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.08.2018 12:05
Im Auto kannst du nen stärkeren Motor einbauen oder Chip Tuning machen 🙂
Warum ist jetzt die Rede von einer "Zelle"?
Wenn hier eine Mobilfunkzelle gemeint ist und die Geschwindigkeit über Mobilfunk, bist du im falschen Board.
Aber auch dann gilt "Warte auf einen Ausbau"
am 08.08.2018 14:46
Ich wohne in der F---------der Allee, 81476 undDSL 100 ist verfügbar in der Kr------teinerstraße 81476, die sich vor meinem Haus befindet.
Können Sie mir bitte helfen?
am 09.08.2018 07:45
Hallo zusammen,
wenn an der Adresse nicht mehr Verfügbar ist - "warte auf Ausbau".
Es ist irrelevant was eine Straße weiter geht.
VDSL-Vectoring funktioniert nur über sehr kurze Strecken.
Manchmal kann selbst ein Haus auf der anderen Straßenseite nur eine geringere Bandbreite kriegen.
VG,
Andre
am 05.10.2018 13:22
Now 100mbps is available in my area.
Can I upgrade my existing plan to 100mbps?
Thanks,
Sachin N