Guten Morgen, ich habe vor kurzem ein Miethaus mit 4 Einheiten übernommen. Laut einem Mieter liegt wohl eine Vermaktungssperre vor. Mieter wollte bei Telekom einen Internetvertrag abschließen. T. verwies dann darauf hin das die nur Telefonanschlüsse ...
Hallo,ich bin vor einer Woche von meiner 16k DSL Leitung auf eine 100k DSL gewechselt.Immer noch der selbe Router Easybox 804.100 mbs liegen bis zum Router an.Per Lan haben Pc und Konsole auch 100mbs.Per Wlan kommen am Handy aber nur 20-30 mbs.Router...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Darin stand leider auch keine Aufforderung, den Router(Mietgerät) an Vodafone zurückzuschicken. Dann kam eine Anfrage von der...
Good evening!We are using the vodafone internet for a couple of monts now and everything was perfect until today!The green lamp started blinking on Power/dls Button and there is no conection since then!I allready try to restart it but no use!what sho...
Hallo,ich habe gestern Besuch vom Telekom-Techniker bekommen und das DSL funktioniert immernoch nicht.Habe schon 2 Vodafone-Support Kollegen am Telefon gehabt, und jeder war sich sicher die Lösung zu haben, und nichts funktionierte. 1. Versuch mit Fr...
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von meiner super laufenden 16.000er DSL zur 50.000er DSL gewechselt. Der Grund war, dass ich einfach was Schnelleres wollte. Leider habe ich nun seitdem ich die 50.000er habe, abends sehr oft Probleme mit der Gesc...
Hallo Vodafone Community Team, ich habe ein etwas komplizierteres Problem weswegen ich mich an euch wende. Ich habe im Mai 2018 einen neuen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen im festen Glauben auch die Rufnummernmitnahme (Portierung) + Kündigung von ...
Hallo Zusammen,leider ist mein Vertrag ausgelaufen und ich habe die Box 804 nicht rechtzeitig zurückgeschickt. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 16.11.2017 erhalten,, jedoch keinen einzigen Hinweis auf die Rücksendung des Routers. Das ist ärgerli...
Hallo, von Smart-S kann man nicht so ohne weiteres zu einem Red-Tarif vor Ende der Laufzeit wechseln. Nun würde ich gern nach Vodafone-DSL-Kunde zusätzlich werden, vielleicht würde das den Vorgang etwas erleichter: Seit rd. einem Halben Jahr habe ich...
DSL-Anschluss, ist seit 30.07.2018 nicht mehr vorhanden -Hier ist VF Schuld dran!!Aber trotzdem wird weiter von meinem Konto abgebucht. Eine Stellungnahme von VF bezüglich meiner Schreiben vom 05.08.18 per Briefpost,und am 26.08.18 als Anhang in der ...