Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vermarktungssperre

Guten Morgen, ich habe vor kurzem ein Miethaus mit 4 Einheiten übernommen. Laut einem Mieter liegt wohl eine Vermaktungssperre vor. Mieter wollte bei Telekom einen Internetvertrag abschließen. T. verwies dann darauf hin das die nur Telefonanschlüsse ...

Rene781 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Downloadgeschwindigkeit

Hallo,ich bin vor einer Woche von meiner 16k DSL Leitung auf eine 100k DSL gewechselt.Immer noch der selbe Router Easybox 804.100 mbs liegen bis zum Router an.Per Lan haben Pc und Konsole auch 100mbs.Per Wlan kommen am Handy aber nur 20-30 mbs.Router...

MrProton91 von Smart-Analyzer
  • 1387 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Darin stand leider auch keine Aufforderung, den Router(Mietgerät) an Vodafone zurückzuschicken.  Dann kam eine Anfrage von der...

Name_X von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Good evening!We are using the vodafone internet for a couple of monts now and everything was perfect until today!The green lamp started blinking on Power/dls Button and there is no conection since then!I allready try to restart it but no use!what sho...

MarijaM von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neues VDSL kann nicht aktiviert werden - kein Internet

Hallo,ich habe gestern Besuch vom Telekom-Techniker bekommen und das DSL funktioniert immernoch nicht.Habe schon 2 Vodafone-Support Kollegen am Telefon gehabt, und jeder war sich sicher die Lösung zu haben, und nichts funktionierte. 1. Versuch mit Fr...

Mo411 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 50.000er DSL Abends immer zu langsam

Hallo zusammen,  ich bin vor kurzem von meiner super laufenden 16.000er DSL zur 50.000er DSL gewechselt. Der Grund war, dass ich einfach was Schnelleres wollte.  Leider habe ich nun seitdem ich die 50.000er habe, abends sehr oft Probleme mit der Gesc...

Tobber83 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer Vodafone DSL Vertrag mit Kündigung Altvertrag - jetzt habe ich zwei Verträge parallel

Hallo Vodafone Community Team, ich habe ein etwas komplizierteres Problem weswegen ich mich an euch wende. Ich habe im Mai 2018 einen neuen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen im festen Glauben auch die Rufnummernmitnahme (Portierung) + Kündigung von ...

LarsB von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendefrist nicht eingehalten

Hallo Zusammen,leider ist mein Vertrag ausgelaufen und ich habe die Box 804 nicht rechtzeitig zurückgeschickt. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 16.11.2017 erhalten,, jedoch keinen einzigen Hinweis auf die Rücksendung des Routers. Das ist ärgerli...

MC516 von Daten-Fan
  • 2985 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Smart-L nach Kombi Red-S und DSL

Hallo, von Smart-S kann man nicht so ohne weiteres zu einem Red-Tarif vor Ende der Laufzeit wechseln. Nun würde ich gern nach Vodafone-DSL-Kunde zusätzlich werden, vielleicht würde das den Vorgang etwas erleichter: Seit rd. einem Halben Jahr habe ich...

Manne44 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Null Kundenservice bei VF

DSL-Anschluss, ist seit 30.07.2018 nicht mehr vorhanden -Hier ist VF Schuld dran!!Aber trotzdem wird weiter von meinem Konto abgebucht. Eine Stellungnahme von VF bezüglich meiner Schreiben vom 05.08.18 per Briefpost,und am 26.08.18 als Anhang in der ...

abhilden von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes