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Lösung
am 06.10.2018 10:11
DSL-Anschluss, ist seit 30.07.2018 nicht mehr vorhanden -
Hier ist VF Schuld dran!!
Aber trotzdem wird weiter von meinem Konto abgebucht.
Eine Stellungnahme von VF bezüglich meiner Schreiben vom 05.08.18 per Briefpost,
und am 26.08.18 als Anhang in der Online-Kündigung findet nicht statt!
Und auch generell scheint VF nicht daran interessiert zu sein seinen Kunden
, und auch ehemaligen Kunden, einen Service zu leisten!
Vielleicht ist ja hier jemand von den VF-Mitarbeitern bereit , bzw. FÄHIG,
sich zu kümmern!
Mein Schreiben geht bald echt zum Anwalt, und evtl. auch an die Öffentlichkeit.
Mir reicht es langsam!
am 06.10.2018 15:05
06.10.2018 15:34 - bearbeitet 06.10.2018 15:35
Wir können zwei Sachen probieren, @abhilden:
1. Wir schicken den für derart informationsfreie Nachfragen zuständigen Mitarbeiter los, damit der sich das mal anschaut:
2. Sie reichen konkrete Informationen nach, aus denen sich mögliche Ansätze für die aktuelle Situation ergeben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.10.2018 18:22
Hallo abhilden,
ich schließe mich meinen Vorrednern an - bitte etwas mehr Infos.
Warum wurde der Vertrag beendet? Was hätte anders laufen sollen?
In der Regel wird nach einer Kündigung mindestens noch eine anteilige Abschlussrechnung erstellt.
Manchmal im übernächsten Monat noch die Gebühr für die Übernahme zu einem anderen Netzbetreiber.
Ansonsten fallen keine Gebühren an, wenn auch keine Leitung im Bestand ist.
Gern schau ich mir das an , aber mit etwas Kontext können hier sicherlich auch die anderen User helfen.
VG,
Andre