HalloUnd zwar wurde mir als ich denn DSL Vertrag telefonisch abwickelte gesagt ich würde 6 Monate nicht zahlenn ob das eine Action war oder ein combi Rabatt weil ich Kunde bin und noch was kann ich mich leider nicht erinnern aber ich weiß 100% das mi...
Hallo, ich wende mich an euch, weil ich echt am verzweifeln bin und der Kundenservice am Telefon mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte. Folgendes Problem lag vor: Vodafone hatte mir 59 € für einen angebliche nicht wahrgenommen Techniker Termin ...
Hallo. Bin zum 1.9. umgezogen. Alles in Auftrag gegeben. Bin seitdem ohne Internet und Telefon. Weil hier angeblich ausgebaut wird und mir man keinen neuen anschalttermin geben kann. Kann ich vom sonderkündigungsrecht Gebrauch machen? Mein Sohn brauc...
Hallo, Wegen meines Studiums müsste ich in eine andere Stadt umziehen, dort werde ich in einer neuen Wohnung wohnen und das Internet ist schon vorhanden. Jetzt wohne ich schon in anderer Stadt um das Studium anzufangen, wegen dieser Situation wollte ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin mit verschieden Produkten nun mehr als über zehn Jahren Kunde bei Vodafone und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht.Die aktuelle Umgang mit langjährigen Bestandskunden lässt mich jedoch stark zweifeln da...
Guten Tag, leider bin ich ebenfalls wie viele andere Kunden (wie ich bereits lesen konnte) von dem Problem betroffen.mein Ping ist von 18:00 -23:30 Uhr jeden abend dauerhaft bei 120-130ms. So ist das Online spielen leider nicht möglich und ich kann d...
Guten Morgen, ich habe vor kurzem ein Miethaus mit 4 Einheiten übernommen. Laut einem Mieter liegt wohl eine Vermaktungssperre vor. Mieter wollte bei Telekom einen Internetvertrag abschließen. T. verwies dann darauf hin das die nur Telefonanschlüsse ...
Hallo,ich bin vor einer Woche von meiner 16k DSL Leitung auf eine 100k DSL gewechselt.Immer noch der selbe Router Easybox 804.100 mbs liegen bis zum Router an.Per Lan haben Pc und Konsole auch 100mbs.Per Wlan kommen am Handy aber nur 20-30 mbs.Router...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Darin stand leider auch keine Aufforderung, den Router(Mietgerät) an Vodafone zurückzuschicken. Dann kam eine Anfrage von der...
Good evening!We are using the vodafone internet for a couple of monts now and everything was perfect until today!The green lamp started blinking on Power/dls Button and there is no conection since then!I allready try to restart it but no use!what sho...