Hallo! Ich bin noch ein alter Arcor-Kunde, ich gehe über einen Splitter und eine EasyBox ins Internet. Ich würde nun gerne die EasyBox durch eine Fritzbox (z.B.7490) ersetzen.Schließe ich diese hinter dem Splitter an oder kann ich den Splitter dann w...
Hi ich habe ein red internet and phone 100dsl mit bandbreite vdsl 100000 bestellt und nach bearbeitungsstand online ist die auftrag bei vodafone schon abgeschlossen. Ich habe leider bisher noch kein internet. Nach telefon mit „inernetexpert“ von voda...
Hallo, ich bin vor kurzem in eine Neubau-Wohnung eingezogen und habe mir dafür Red Internet & Phone 100 DSL bestellt. Heute sollte der Techniker zwischen 12 Uhr und 17 Uhr den Anschluss einrichten. Ich bin extra zu Hause geblieben und habe auch den H...
Hallo, mein Anbieterwechselauftrag für DSL,Festnetz und TV wurde storniert weil angeblich keine Unterlagen von mir eingereicht wurden. Ich habe diese allerdings per Post zugesendet. Jetzt erreiche ich unter der Hotline Nummer nur Menschen die mir nic...
HalloUnd zwar wurde mir als ich denn DSL Vertrag telefonisch abwickelte gesagt ich würde 6 Monate nicht zahlenn ob das eine Action war oder ein combi Rabatt weil ich Kunde bin und noch was kann ich mich leider nicht erinnern aber ich weiß 100% das mi...
Hallo, ich wende mich an euch, weil ich echt am verzweifeln bin und der Kundenservice am Telefon mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte. Folgendes Problem lag vor: Vodafone hatte mir 59 € für einen angebliche nicht wahrgenommen Techniker Termin ...
Hallo. Bin zum 1.9. umgezogen. Alles in Auftrag gegeben. Bin seitdem ohne Internet und Telefon. Weil hier angeblich ausgebaut wird und mir man keinen neuen anschalttermin geben kann. Kann ich vom sonderkündigungsrecht Gebrauch machen? Mein Sohn brauc...
Hallo, Wegen meines Studiums müsste ich in eine andere Stadt umziehen, dort werde ich in einer neuen Wohnung wohnen und das Internet ist schon vorhanden. Jetzt wohne ich schon in anderer Stadt um das Studium anzufangen, wegen dieser Situation wollte ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin mit verschieden Produkten nun mehr als über zehn Jahren Kunde bei Vodafone und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht.Die aktuelle Umgang mit langjährigen Bestandskunden lässt mich jedoch stark zweifeln da...
Guten Tag, leider bin ich ebenfalls wie viele andere Kunden (wie ich bereits lesen konnte) von dem Problem betroffen.mein Ping ist von 18:00 -23:30 Uhr jeden abend dauerhaft bei 120-130ms. So ist das Online spielen leider nicht möglich und ich kann d...