Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 13:05 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 15:56 von Boris
Hallo
Und zwar wurde mir als ich denn DSL Vertrag telefonisch abwickelte gesagt ich würde 6 Monate nicht zahlenn ob das eine Action war oder ein combi Rabatt weil ich Kunde bin und noch was kann ich mich leider nicht erinnern aber ich weiß 100% das mir gesagt worden ist wenn ich diesen Vertrag nehme muss ich 6 Monate nix zahlen ich weiß noch das ich wegen was anders angerufen hatte und mir das aufgeschwantz wurde sonnst hätte ich das Angebot von 1&1 angenommen leider hab ich 0 Unterlagen zu mein Vertrag ausser die e-mail am Anfang mir wurde meine Vertrags Unterlagen nicht gesendet das einzige was Vodafone mir zugeschickt hat war ein fritzbox mehr nicht. Es sind 3 Monate vergangen schon muss ich zahlen 😤😡🤬 da wäre das Angebot von 1&1 besser gewesen und ich hab schon letzte Monat angerufen gesagt das es mir zugesichert wurde hieß es nur ich wärde es überprüfen und melde mich wieder nach 1 Monat immer noch kein Antwort
Auftragsnummer: ARCxxxxx
Edit: ARC-Nummer editiert und ins passende Board verschoben. Boris
am 09.10.2018 15:16
Hallo Agit95,
ein Angebot über 6 Monate ohne Basispreis ist mir nicht bekannt.
Die Auftragsbestätigung versenden wir per E-Mail. Ebenso den Willkommensbrief. Darin findest Du auch alle Infos zu einem Widerruf.
Es besteht ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn der Vertrag nicht in einem Shop abgeschlossen wurde.
Reklamationen zur Rechnung sind grundsätzlich schriftlich und innerhalb von 8 Wochen an uns zu richten.
Wenn Du Dich bereits an uns gewandt hast, bitte ich die Antwort abzuwarten.
Solltest Du längere Zeit keine Antwort erhalten haben, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens