1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker erschien nicht und trotzdem wurden 118€ abgebucht.
Sun_Ji
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wende mich an euch, weil ich echt am verzweifeln bin und der Kundenservice am Telefon mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Folgendes Problem lag vor:

Vodafone hatte mir 59 € für einen angebliche nicht wahrgenommen Techniker Termin für 9.8 in Rechnung gestellt, obwohl ich am 1.08 den Termin für 22.08.2018 verschoben habe. Ich habe einen Beweise dafür, als ich in Online den Termin geändert hatte, eine Screenshot aufgestellt.

Danach habe ich Vodafone angerufen und ein neuen Termin bekommen. Es war am 30.08.2018. Ich war zwischen 8 bis 15 Uhr die ganze Zeit zu Hause aber DSL Telekom Techniker kam zu diesem Termin!  obwohl die Klingel korrekt beschriftet ist und gut funktioniert, hat niemand geklingelt.

Nun sehe ich heute, dass mir die 59 € in Rechnung gestellt wurden. Also, das heißt zweimal 118 € von meinem Konto abgezogen.

so langsam ärgere es mich sehr, dass der Kundenservice und das Beschwerdemanagement nicht in der Lage sind, einzusehen das diese Abbuchung unzulässig ist, wenn der Techniker nicht zum genannten Termin erschienen ist.

Ich hoffe nun hier entsprechend Rückmeldung zu erhalten und den entsprechend Betrag wieder zurückzuerhalten.

2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Wichtig innerhalb von 8 Wochen Widerspruch gegen die Beträge einlegen. Sollten diese gesondert abgebucht worden sein, zwei Widersprüche gegen den jeweiligen Betrag schreiben.
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sun_Ji,

die Berechnung erfolgt, wenn der Technikertermin aus Kundengrund nicht zustande gekommen ist. Dies ist der Fall, wenn Du nicht zuhause warst, die Klingel nicht beschriftet war oder dem Techniker kein Zugang zum Hausanschluss bereit gestellt wurde.

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich die Rückmeldung des Technikers.

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!