abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechselauftrag wurde von Vodafone irrtümlicher Weise storniert
bo290881
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Anbieterwechselauftrag für DSL,Festnetz und TV wurde storniert weil angeblich keine Unterlagen von mir eingereicht wurden. Ich habe diese allerdings per Post zugesendet. Jetzt erreiche ich unter der Hotline Nummer nur Menschen die mir nichts sagen können und mich weiter leiten, gerade 35Minuten lang geschehen ohne Ergfolg. Ich brauche dringend den Anschluss, der alte ist zum 16.10 gekündigt. Brauche dringend eine Tel.Nummer von einem Fachkundigen Mitarbeiter!!!

2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

 


@bo290881@  schrieb:

Brauche dringend eine Tel.Nummer von einem Fachkundigen Mitarbeiter!!!


0800 172 12 12

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bo290881,

 

wechselst Du von einem DSL- zu einem Kabelanschluss oder von einem Kabel- zu einem DSL-Anschluss?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!