Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 13:39
Hallo, mein Anbieterwechselauftrag für DSL,Festnetz und TV wurde storniert weil angeblich keine Unterlagen von mir eingereicht wurden. Ich habe diese allerdings per Post zugesendet. Jetzt erreiche ich unter der Hotline Nummer nur Menschen die mir nichts sagen können und mich weiter leiten, gerade 35Minuten lang geschehen ohne Ergfolg. Ich brauche dringend den Anschluss, der alte ist zum 16.10 gekündigt. Brauche dringend eine Tel.Nummer von einem Fachkundigen Mitarbeiter!!!
am 08.10.2018 15:45
@bo290881@ schrieb:Brauche dringend eine Tel.Nummer von einem Fachkundigen Mitarbeiter!!!
0800 172 12 12
am 09.10.2018 15:20
Hallo bo290881,
wechselst Du von einem DSL- zu einem Kabelanschluss oder von einem Kabel- zu einem DSL-Anschluss?
Gruß,
Jens