Moin, ich habe meinen Anschluss von Vodafone DSL auf Vodafone Mein Kabel umgestellt und habe im Anschluss meine Easybox 804 verspätet nach Vertragsende zurückgesendet. Das Gerät kam mit dem Grund "Verpackung beschädigt" einige Tage später zurück. Nac...
Hallo! Heute erhielt ich die Nachricht, dass meine Retoure, Rücksendung EasyBox 904, abgelehnt wurde mit dem Grund "Verpackung beschädigt". Die Easybox habe ich nach Vertragsende zurückgeschickt, die Box war wie die Verpackung in sehr gutem Zustand. ...
Hallo,ich habe am 21.09.18 über die Beratungs-Hotline einen Internet & Phone 100 DSL und Young S Vertrag bestellt. Die Prämisse des mich dort beratenden Mitarbeiters war, dass der Young S mit GIGAKombi Vorteil nutzbar ist. Zu dem Zeitpunkt wusste ich...
Hallo! Ich bin eine neue DSL-Kunden ab 31.07.2018. Aber bisher habe ich noch keine Lastschrift mitgeteilt, trotzdem habe ich eigentlich Ihnen schon den unterschriebene SEPA-Brief geschickt. Dann möchte ich online meine Rechnung prüfen, aber ich währe...
Hallo zusammen,ich war die letzten Jahre ein sehr zufriedener Vodafone-Kunde, leider habe ich seit einem Umzug in Verbindung einer Tarifänderung einige Vorkommnisse erlebt, die mich zunehmend fassungslos zurücklassen. Da ich grundsätzlich kein Mensch...
Hallo, ich möchte heute meine offene Rechnung per Banküberweisung bezahlen. Bitte, könnte ich die Details haben, wo die Zahlung und alle Zahlen, die als Referenz angegeben werden müssen, wie Rechnungsnummer, Kundennummer usw. usw. Vielen Dank im Vora...
Ich habe meinen Vertrag zum Monatsende Oktober 2018 aufgehoben, weil Vodafon trotz mehrfacher Nachbesserungstermine (Zeitraum 1 Jahr) nicht in der Lage war und ist, meinen Vertrag Ordnungsgemäß zu erfüllen.(Vertrag 16 mbit DSL)Ich habe hier einen dur...
Hallo, Mein Internet hat in den letzten drei Tagen nicht funktioniert. Das WLAN-Licht leuchtet grün, aber das Internet-Licht blinkt manchmal grün und manchmal rot. Die Telefonleuchte ist aus. Ich habe versucht, die Box zurückzusetzen und es von der...
Hallo zusammen, mein DSL-Vertrag endete am 17.09.2018 und am 21.09.2018 habe ich Mietgeräte mit Retourenschein zum folgenden Rücksendeanschrift gesendet. Arvato logistics servicesWarenannahme 2Dieselstraße 6433442 Herzebrock Das paket wurde zu mir am...
Dear Vodafone community, I have got deducted the amount of 61.59 Euro last month and 32.97 Euros this month. But i don't know the reason. My customer number is Kundennummer: xxxxxx Could anyone please help me to know the reason ? Thanks and R...