Forumbeiträge

Anweisungen für die Zahlung per Banküberweisung

Hallo, ich möchte heute meine offene Rechnung per Banküberweisung bezahlen. Bitte, könnte ich die Details haben, wo die Zahlung und alle Zahlen, die als Referenz angegeben werden müssen, wie Rechnungsnummer, Kundennummer usw. usw. Vielen Dank im Vora...

Mein Internet funktioniert nicht.

Hallo,   Mein Internet hat in den letzten drei Tagen nicht funktioniert. Das WLAN-Licht leuchtet grün, aber das Internet-Licht blinkt manchmal grün und manchmal rot. Die Telefonleuchte ist aus. Ich habe versucht, die Box zurückzusetzen und es von der...

Bele von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung vom Mietgerät

Hallo zusammen, mein DSL-Vertrag endete am 17.09.2018 und am 21.09.2018 habe ich Mietgeräte mit Retourenschein zum folgenden Rücksendeanschrift gesendet. Arvato logistics servicesWarenannahme 2Dieselstraße 6433442 Herzebrock Das paket wurde zu mir am...

kurtt von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

money got deducted , don't know why

Dear Vodafone community,   I have got deducted the amount of 61.59 Euro last month and 32.97 Euros this month. But i don't know the reason.    My customer number is  Kundennummer: xxxxxx Could anyone please help me to know the reason ?   Thanks and R...

Newmember von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox durch FritzBox ersetzen. Zugangsdaten?

Hallo! Ich bin noch ein alter Arcor-Kunde, ich gehe über einen Splitter und eine EasyBox ins Internet. Ich würde nun gerne die EasyBox durch eine Fritzbox (z.B.7490) ersetzen.Schließe ich diese hinter dem Splitter an oder kann ich den Splitter dann w...

Martho2 von Forum-Checker
  • 1875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz bei VDSL nach „Auftragabschluss“

Hi ich habe ein red internet and phone 100dsl mit bandbreite vdsl 100000 bestellt und nach bearbeitungsstand online ist die auftrag bei vodafone schon abgeschlossen. Ich habe leider bisher noch kein internet. Nach telefon mit „inernetexpert“ von voda...

Www888 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL oder Kabel - Fehler in der Verfügbarkeitsabfrage?

Hallo, ich bin vor kurzem in eine Neubau-Wohnung eingezogen und habe mir dafür Red Internet & Phone 100 DSL bestellt. Heute sollte der Techniker zwischen 12 Uhr und 17 Uhr den Anschluss einrichten. Ich bin extra zu Hause geblieben und habe auch den H...

photo_2018-10-04_17-06-20.jpg
JoeVanGeorg von Netzwerkforscher
  • 2121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechselauftrag wurde von Vodafone irrtümlicher Weise storniert

Hallo, mein Anbieterwechselauftrag für DSL,Festnetz und TV wurde storniert weil angeblich keine Unterlagen von mir eingereicht wurden. Ich habe diese allerdings per Post zugesendet. Jetzt erreiche ich unter der Hotline Nummer nur Menschen die mir nic...

bo290881 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes