Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 14:15 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 20:31 von Jojo111
Hi ich habe ein red internet and phone 100dsl mit bandbreite vdsl 100000 bestellt und nach bearbeitungsstand online ist die auftrag bei vodafone schon abgeschlossen. Ich habe leider bisher noch kein internet. Nach telefon mit „inernetexpert“ von vodafone soll alles schon klappt jedoch eigentlich nicht. Habe probiert mit fritzbox 7430 und 7490 jedoch erfolglos. Die power/dsl leuchte bleiben blinken und nach fritzbox ist“ auf den ersten 100m leitung der fritzbox kein Probleme festgestellt wurde“
Ich habe schon mehrmals die box neustarten bzw zuruckeinstellung, leider ist nichts passiert.
Was ich noch machen kann??
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Www888 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 08.10.2018 14:58
am 09.10.2018 15:32
Hallo Www888,
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun funktioniert und tut mir leid, dass es länger gedauert hat.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Viel Spaß mit Deinem neuen Anschluss.
Gruß,
Jens