abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz bei VDSL nach „Auftragabschluss“
Www888
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ich habe ein red internet and phone 100dsl mit bandbreite vdsl 100000 bestellt und nach bearbeitungsstand online ist die auftrag bei vodafone schon abgeschlossen. Ich habe leider bisher noch kein internet. Nach telefon mit „inernetexpert“ von vodafone soll alles schon klappt jedoch eigentlich nicht. Habe probiert mit fritzbox 7430 und 7490 jedoch erfolglos. Die power/dsl leuchte bleiben blinken und nach fritzbox ist“ auf den ersten 100m leitung der fritzbox kein Probleme festgestellt wurde“
Ich habe schon mehrmals die box neustarten bzw zuruckeinstellung, leider ist nichts passiert.
Was ich noch machen kann??

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Www888 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

2 Antworten 2
Www888
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Genauer nach 25 mal ich das box neue starten ist jetzt endlich alles in Ordnung.
Vielen dank.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Www888,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun funktioniert und tut mir leid, dass es länger gedauert hat.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Viel Spaß mit Deinem neuen Anschluss.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!