Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker Termin heute gehabt und es ist nie,ans gekommen

Hallo guten Tag zusammenHeute hätte ein Techniker vorbei kommen sollen von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr ( Techniker von der Telekom im Auftrag vom Vodafone )Habe für diesen Tag extra frei genommen damit der Techniker kommt und mir die dsl Leitung freischa...

Jetli93 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie kommt man in Kontakt mit Vodafone?

Seit fast 7 Monate habe ich Internet von Vodafone und ich, und die ganze Familie, bin sehr froh damit. Ich habe das dsl-eifel in Andernach zu verdanken und schätze das sehr. Aber auch seit fast 7 Monate soll da ein Fehler korrigiert werden. Ich habe ...

HeHaHu von Netzwerkforscher
  • 1415 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft 4 Mbits bei einer 16000er Leitung

Liebe Community,  ich frage mal hier, weil ich mir sicher bin, dass mir jemand weiter helfen kann.ich bin anfang des Jahres umgezogen und hab dann direkt mein Vertrag mitgenommen.Habe seid anfang an nicht so eine super Leitung gehabt, aber in den let...

Status, Bestellung, Red Internet & Phone 16 DSL

Schönen guten Tag,Ich habe online Red Internet & Phone 16 DSL gebucht, das ist auch laut der Adresseingabe ohne weiteres möglich. Mehr ginge auch. Aber warum bekomme ich den Status : Ihr Auftrag wird bearbeitet. Allerdings verzögert sich die Anschalt...

MoinMoin1 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Unstellung auf VF Business S0 werden Durchwählen nicht mehr erkannt

Hallo alle miteinander,hilfe.Nach einem Wechsel von Versatel mit 2 S0 Anlagenanschlüssen zu Vodafone Business plus S0 haben wir mit einer Elmeg 300 Hybrid das Problem, dass die Durchwahlen nicht richtig erkannt werden und ich dies zum Glück bei nicht...

Themmon19 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Mietgerät wurde unerwartet zugeschickt

Hallo, ich habe den Vodafone-Vertrag meiner Mitbewohnerin im Septemer übernommen (Vodafone DSL Classic Paket 16000), was meiner Ansicht auch gut geklappt hat. Ein Router war und ist vorhanden. Am 2.10. wurde dann ein Mitgerät geliefert, dass ich mein...

Becca64 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Änderung ohne das ich eine beauftragt habe.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin frustriert und versuche es auf diesen weg. Ich habe meinen Vertrag am 09.01.2007 verlängert für weitere 24 Monate 29.99 minus 24X10 Euro, im Merz dieses Jahres habe ich eine sms erhalten das die Tarif Änderung j...

VR23 von Youngster
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Bestellung

Hallo,ab wann ist es möglich VDSL zu bestellen?Mein alter Vertrag läuft erst anfang Mai 2019 aus.MfG mbharlem

mbharlem von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Ablauf Aktivierung Bearbeitungsstand

Hallo, ich habe am 17.9.2018 Red Internet & Phone 50 DSL beantrag.Ich bekam auch direkt eine Bestätigunsmail mit der Info, dass mir meine Zugangsdaten sowie die Hardware (Router) in den nächsten Tagen zugeschickt werden.Allerdings habe ich nun seit f...

Nick8 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! What to do Hausanschluss TAE

Eigentum/TAE Anschluss/Hausanschluss Frage zur folgenden Situation! Haus ist Eigentum meiner Freundin... Anschluss zzur Telekommunikation ist vorhanden,sprich an der Aussenwand des Hauses befindet sich ein angschlossener Kasten der Post (ja der ist s...

seickho von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes