1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Änderung ohne das ich eine beauftragt habe.
VR23
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin frustriert und versuche es auf diesen weg.

Ich habe meinen Vertrag am 09.01.2007 verlängert für weitere 24 Monate 29.99 minus 24X10 Euro, im Merz dieses Jahres habe ich eine sms erhalten das die Tarif Änderung jetzt aktiv ist und ich auf einmal mehr zahlen soll.

Habe ich durch eine fristlose Kündigung widersprochen.

Nach einen Telefonat mit einem Mitarbeiter von Vodafone wurde die Sache storniert und ich dachte alles gut.

Den wahr aber nicht so im Mai merkte ich das mir mehr Geld abgebucht wird als es vereinbart wahr.

Wider telefoniert es hieß alles gut der Betrag wird mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

Nun nach mehreren telefonieren bin ich immer noch nicht weiter.

Laut den Kundenberater habe ich meinen Vertragsänderungen von 09.01.2017 im März 2018 widersprochen und damit entfällt die Action Gutschrift, aber komischer weise nicht die ganze Vertragsänderung die dann am 16.03.2017 ausgelaufen wehre.

Und wirklich Hilfe bekommen ich nicht sondern immer das gleich zuhören sie haben die Tarifänderung storniert und damit die Vertragsänderung da durch entfällt die Action Gutschrift, als würde man mit einer aufgehängten Schallplatte reden.

MfG

Edit: Anhnag mit vollständiger Anschrift und Kundendaten entfernt.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo VR23,

tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Smiley (traurig)

Irgendwie ist das noch nicht wirklich klar. Hattest Du vor der Verlängerung bereits einen Rabatt, der nun durch den Widerruf Deiner Vertragsverlängerung entfallen ist und nicht mehr eingerichtet wird? Oder geht es um den 10 Euro Rabatt, den Du bei der Verlängerung im Januar bekommen hast? Bei einem Widerruf entfällt der natürlich.

Generell sind Aktionsgutschriften zeitlich begrenzt. Kann es sein, dass es - vor Verlängerung - schon einen Rabatt gab und dieser jetzt nach 24 Monaten ausgelaufen ist?

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!