TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 19:34
Hallo! Heute erhielt ich die Nachricht, dass meine Retoure, Rücksendung EasyBox 904, abgelehnt wurde mit dem Grund "Verpackung beschädigt". Die Easybox habe ich nach Vertragsende zurückgeschickt, die Box war wie die Verpackung in sehr gutem Zustand. Selbst wenn beim Transport (DHL) die Verpackung beschädigt worden ist, so gebe ich nach meinem Verständnis dennoch den Router ordnungsgemäß zurück. Wie kann ich weiter kommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2018 22:43
Herzlichen Dank für die Antwort! Inzwischen hatte ich die EasyBox zurückerhalten - die Verpackung war unbeschädigt... Es war allerdings der Hinweis beigelegt, dass mein Rückgabegrund nicht eindeutig ersichtlich sei.
Also habe ich die Box wieder verschickt, mit dem gleichen Retourenschein, mit dem gleichen Vermerk "Rückgabe nach Vertragsende", zusätzlich aber mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung und einem Anschreiben, in dem ich meine Verwunderung zum Ausdruck brachte. Die Retoure wurde angenommen.
Soweit also Happy-End, es bleibt ein Beigeschmack - ist der Rücksendegrund "Verpackung beschädigt" nur ein Platzhalter für offene Fragen, reicht der Retourenschein mit Anschrift, Kundennummer und Vermerk doch nicht aus ? Wie auch immer, nochmals meinen Dank für die Antwort.
am 01.10.2018 19:36
Der Router muss auch ohne OVP angenommen werden.
Die Moderatoren hier im Forum können dir wahrscheinlich weiterhelfen. Du brauchst immerhin auch ein neues Retourenetikett.
am 04.10.2018 13:36
Hallo recom1,
willkommen in der Vodafone Community!
Zunächst stellt sich mir die Frage, ob es sich bei der EasyBox 904 überhaupt um ein Mietgerät handelt.
Hattest Du einen LTE Zuhause Anschluss oder DSL? Bei der DSL-Variante gab es meines Wissens kein Mietmodell für die EasyBox 904.
Falls es sich um Miethardware handeln sollte, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens
am 09.10.2018 22:43
Herzlichen Dank für die Antwort! Inzwischen hatte ich die EasyBox zurückerhalten - die Verpackung war unbeschädigt... Es war allerdings der Hinweis beigelegt, dass mein Rückgabegrund nicht eindeutig ersichtlich sei.
Also habe ich die Box wieder verschickt, mit dem gleichen Retourenschein, mit dem gleichen Vermerk "Rückgabe nach Vertragsende", zusätzlich aber mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung und einem Anschreiben, in dem ich meine Verwunderung zum Ausdruck brachte. Die Retoure wurde angenommen.
Soweit also Happy-End, es bleibt ein Beigeschmack - ist der Rücksendegrund "Verpackung beschädigt" nur ein Platzhalter für offene Fragen, reicht der Retourenschein mit Anschrift, Kundennummer und Vermerk doch nicht aus ? Wie auch immer, nochmals meinen Dank für die Antwort.
am 10.10.2018 14:04
Hallo recom1,
freut mich, dass es mit der Rücksendung noch geklappt hat.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens