Hallo,ich haben meinen Internetanschluss bei Vodafone fristgerecht zum 10. Oktober 2018 gekündigt. Gestern kam eine weitere Rechnung für den gesamten Oktober 2018 die nicht anteilsmäßig bis zum 10. Oktober berechnet wurde. Hat jemand ähnliche Erfahru...
Hello, It has been over a month now and Vodafone is unable to fix my technical issue. They keep giving me appointments and the service is rediculous. I have a contract for 50 Mbps DSL however the speed I get is only 4 Mbps, I cant even browse Youtu...
Hallo zusammen, das Vodafone so arbeitet hätte ich mir auch nicht vorstellen können... Ich habe vor einigen Wochen telefonisch das IP TV gebucht. Mir wurde am Telefon gesagt das lediglich 8,99€ Kosten anfallen würden. Ich habe explizit nach weiteren ...
Hallo, ich ziehe zum 31.10.2018 aus meiner Wohnung aus und zum 1.11.2018 mit meinem Freund in eine andere Wohnung. Mein Freund hat für die neue Wohnung schon einen Vertrag für Internet usw. abgeschlossen.Eigentlich würde mein DSL Vertrag mit Vodafone...
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Supervectoring auch im 100Mbit-Tarif möglich ist.Wir haben bereits DSL100 bei Vodafone und laut Verfügbarkeitscheck ist auch 250Mbit möglich. DSL100 läuft aber nicht so stabil, weshalb ich mich frage, ob mit entsp...
Hallo, wir haben vor zwei Wochen am Samstag eine neue Leitung bestellt. Zurzeit haben wir ADSL auch bei Vodafone. Es sollte VDSL100 werden und es wurde über Telefon bestellt. Innerhalb von zwei Wochen sollte per Post eine Auftragsbestätigung kommen, ...
Servus, ich hab seit märz das Problem, dass meine 100 Leitung abends auf ca 5 mb runtergeht. Laut vodafone ein komplexes Problem. Helfen kann mir keiner. Ich denke nach 7 Monaten darf ich endlich mal erwarten das man das Problem löst oder?
Hallo,Ich wohne mit meinem vater zusammen. Er hat einen dsl und festnetz vertrag bei einem anderen anbieter. Diesen hat er aber gekündigt da er kein internet braucht. vetrag läuft ende des jahres ab. Wollte nun einen neuen vertrag machen. Wenn ich in...
Guten Tag,Ich bemühe mich einfach mal sachlich das Problem zu schildern:Ich war Kabel-Kundin und zog um, da nahm das Desaster seinen Lauf.Da es kein Kabel vor Ort gab, musste ich einen neuen DSL-Vertrag abschließen (per Hotline). Ein Brief mit den ne...
Hallo,ich habe nach der Kündigung meines Festnetzvertrags telefonisch über die Vodafone Hotline einen Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschloßen.Dort wurde mir ein Monatlicher Preis von 27€ inkl. Fritzbox für 24 Monate zugesagt. Heute kommt das...