Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsches Kündigungsdatum?

Hallo zusmmen  Ich habe heute von Vodafone meine Kündigungs-Bestätigung per E-Mail erhalten.Das ist ja schon mal gut.Aber mir erscheint das in der Bestätigung genannte "Vertragsende-Datum" falsch.Vielleicht hat da hier jemand Erfahrung mit und kann ...

kalaish von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigt und trotzdem Rechnung

Hallo,ich haben meinen Internetanschluss bei Vodafone fristgerecht zum 10. Oktober 2018 gekündigt. Gestern kam eine weitere Rechnung für den gesamten Oktober 2018 die nicht anteilsmäßig bis zum 10. Oktober berechnet wurde. Hat jemand ähnliche Erfahru...

Technical Issue and wrong billing

Hello,   It has been over a month now and Vodafone is unable to fix my technical issue. They keep giving me appointments and the service is rediculous. I have a contract for 50 Mbps DSL however the speed I get is only 4 Mbps, I cant even browse Youtu...

Kama0012 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP TV telefonisch beauftragt - nun versteckte Kosten

Hallo zusammen, das Vodafone so arbeitet hätte ich mir auch nicht vorstellen können... Ich habe vor einigen Wochen telefonisch das IP TV gebucht. Mir wurde am Telefon gesagt das lediglich 8,99€ Kosten anfallen würden. Ich habe explizit nach weiteren ...

Jan265 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug

Hallo, ich ziehe zum 31.10.2018 aus meiner Wohnung aus und zum 1.11.2018 mit meinem Freund in eine andere Wohnung. Mein Freund hat für die neue Wohnung schon einen Vertrag für Internet usw. abgeschlossen.Eigentlich würde mein DSL Vertrag mit Vodafone...

Supervectoring auch im 100Mbit-Tarif möglich?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Supervectoring auch im 100Mbit-Tarif möglich ist.Wir haben bereits DSL100 bei Vodafone und laut Verfügbarkeitscheck ist auch 250Mbit möglich. DSL100 läuft aber nicht so stabil, weshalb ich mich frage, ob mit entsp...

lukas9 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verschwunden/nicht eingetragen

Hallo, wir haben vor zwei Wochen am Samstag eine neue Leitung bestellt. Zurzeit haben wir ADSL auch bei Vodafone. Es sollte VDSL100 werden und es wurde über Telefon bestellt. Innerhalb von zwei Wochen sollte per Post eine Auftragsbestätigung kommen, ...

Devorra von Netzwerkforscher
  • 1497 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ticket offen seit März. Keine Besserung

Servus, ich hab seit märz das Problem, dass meine 100 Leitung abends auf ca 5 mb runtergeht. Laut vodafone ein komplexes Problem. Helfen kann mir keiner. Ich denke nach 7 Monaten darf ich endlich mal erwarten das man das Problem löst oder?

Bin ich Neukunde oder Wechsler?

Hallo,Ich wohne mit meinem vater zusammen. Er hat einen dsl und festnetz vertrag bei einem anderen anbieter. Diesen hat er aber gekündigt da er kein internet braucht. vetrag läuft ende des jahres ab. Wollte nun einen neuen vertrag machen. Wenn ich in...

Colay von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag- Desaster

Guten Tag,Ich bemühe mich einfach mal sachlich das Problem zu schildern:Ich war Kabel-Kundin und zog um, da nahm das Desaster seinen Lauf.Da es kein Kabel vor Ort gab, musste ich einen neuen DSL-Vertrag abschließen (per Hotline). Ein Brief mit den ne...