Ticket offen seit März. Keine Besserung
Patricio1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus, ich hab seit märz das Problem, dass meine 100 Leitung abends auf ca 5 mb runtergeht. Laut vodafone ein komplexes Problem. Helfen kann mir keiner. Ich denke nach 7 Monaten darf ich endlich mal erwarten das man das Problem löst oder?
4 Antworten 4
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Schau bitte was ich in diesem Beitrag geschrieben habe.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-Tagen-sinkt-die-Download-Rate-a...

Besserung also nicht in nächster Zeit zu erwarten.

Hast du seit Störungsmeldung, vor 7 Monaten jeden Monat eine Gutschrift erhalten oder LTE Datenvolumen?

Wobei ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Bereich bereits im Januar/Februar/März ausgebaut ist aufgrund dessen, das seit mindestens 7 Monaten das Problem besteht. Dazu muss ein Moderator jedoch schauen ob ein konkreter Termin im System eingetragen ist.

Patricio1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte einmalig für einen Monat 100 gb bekommen. Seit dem nichts mehr. Ja seit März herscht das Problem. Termin zur Entstörung gibt es nicht.
Sollte man dem
Kunden doch aber sagen, das ein Internet in seiner Hauptnutzzeit für den Allerwertesten ist.
Patricio1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber andre Fragen. Habe ich ein Sonderkündigunsrecht? Nervt solangsam.
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Vodafone weist in der Transparenzverordnung selbst auf deine Möglichkeiten hin,

Nutzen Sie Internet über uns, dann finden Sie die Transparenzangaben zu Ihrem Internet-Anschluss in der Leistungsbeschreibung, Teil B, Ziff. 3. Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie auf vod.af/breitbandmessung prüfen.

Die Weiterleitung führt zu breitbandmessung.de das ist ein von allen großen deutschen Anbietern anzuerkennendes Tool mit dem du über mehrere Tage deine Bandbreite misst und bei nicht erreichen die Werte dem Anbieter vorlegst und somit in der Regel ein Sonderkündigungsrecht erhälst.