Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Miserable Bandbreite vor allem in den Abendstunden und am Wochenende

Mein Vertrag: Red DSL 50 Hallo zusammen!Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit der Bandbreite (v.a. im Download). Anfangs waren Geschwindigkeiten um 28 Mbit/s die Regel. Mittlerweile liegen wir in den Abendstunden und am Wochenende bei Gesch...

SandraN von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief erhalten

Guten Tag,Habe heute im Laufe des Tages mehrfach bei der Hotline angerufen, aber entweder hing ich in der Warteschleife oder der Berater konnte nicht weiterhelfen. Auch die SMS-Chat Funktion hat mich nicht weiter gebracht.Ich habe Ende September eine...

moon22 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Max ... jetzt DSL

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ein paar Monaten den GigaCube Max bestellt, weil an meiner Wohnung kein DSL verfügbar war wegen dem Hauptanschluss verteiler an der Straße der voll war. Nun hat sich scheinbar wegen einer Nachrüstung eine alte ...

Herobr1ne von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suche neues Telefon für EasyBox 804

Nach erfolgreichem Anschluss und nun dem Problem, dass mein ISDN-Telefon nicht an die 804 passt, suche ich nach einem neuen Telefon. Hat Jemand für mich Tipps (vorzugsweise ein Siemens Gigaset)?   Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

AllaHopp von Daten-Fan
  • 2837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme DSL - Upload Geschwindigkeit seit einigen Wochen zu gering

Hallo!Seit einigen Wochen habe ich das Problem, das meine Upload Geschwindigkeit zu gering ist. Es betrifft aber nur das Upload, das Download ist ok und erreicht die 50Mbit meines VDSL-Anschlusses. Ich habe die Störung nun gemeldet und die Technik ha...

LuDiLu von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für alten Router

Hallo, ich bin stinksauer.. habe meinen Vodafone Vertrag nach 22 Jahren gekündigt. Nach nun 2 Monaten sehe ich auf meinem Kontoauszug 160€ für die easybox 803. In meiner Kündigungsbestätigung steht nichts über die Rücksendung der Geräte oder sogar ei...

Ez18 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Check24-Tarif

Hallo, ich habe für eine Freundin meiner Mum einen Tarif über Check24 gebucht, Red Internet & Phone100 DSL Try & Buy (Neukunden). https://www.check24.de/dsl/online-abschluss/tarif/6802a1baceb90bd435d5ec9cc24bba3c/ Ich weiß nicht, ob es erlaubt es den...

Sophinchen von Smart-Analyzer
  • 1890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation Anschlusstechnikerkosten

Hallo zusammen,ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da meine Wohnung mehrere DSL Buchsen hat und ich, sowie der Vermieter nicht wussten welche davon wirklich angeschlossen ist, habe ich den Herrn im Vodafone S...