Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL 100 sehr starke Verzögerung

Guten Tag,Hab sehr starke Verzögerung beim Spielen der ps4? Ist egal um welche Uhrzeit. Hab mehrmals einen speedtest gemacht und da schwankt es sehr stark. Hab auch mal eine Frage was sind optimal werte für SNR Margin und Leitungsdämfung? Dsl 100 Ver...

badboy2 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu langsames Internet

Seit dem ich dsl 100 beantragt habe war das maximum an Geschwindigkeit 34000 . Heute hats den Vogel abgeschossen upload und download unter 3000.Kann mir da jemand mal einen Tip geben was ich da tun kann.Gruß Raphael

Runaway von Netzwerkforscher
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug

Hallo an alle,Ich ziehe nächste Woche von Brandenburg in die Heimat Baden-Württemberg. Dort bin ich untergebracht in einem Haus wo schon Internet von der Telekom installiert ist. So, Jett brauche ich das Internet von Vodafone dafür nicht mehr. Und ic...

Marco291 von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Störungsbeseitigung an meinem Anschluss

Hallo zusammen, vor ein paar Wochen war die Welt noch in Ordnung, da lief mein DSL ganz gut, doch das hat sich massiv geändert. Nach dem es sich als ein nicht-temporäres Problem herausgestellt hat, versuche ich dem Problem Herr zu werden und die "Net...

Martin685 von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Bandbreite vor allem in den Abendstunden und am Wochenende

Mein Vertrag: Red DSL 50 Hallo zusammen!Seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit der Bandbreite (v.a. im Download). Anfangs waren Geschwindigkeiten um 28 Mbit/s die Regel. Mittlerweile liegen wir in den Abendstunden und am Wochenende bei Gesch...

SandraN von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief erhalten

Guten Tag,Habe heute im Laufe des Tages mehrfach bei der Hotline angerufen, aber entweder hing ich in der Warteschleife oder der Berater konnte nicht weiterhelfen. Auch die SMS-Chat Funktion hat mich nicht weiter gebracht.Ich habe Ende September eine...

moon22 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Max ... jetzt DSL

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ein paar Monaten den GigaCube Max bestellt, weil an meiner Wohnung kein DSL verfügbar war wegen dem Hauptanschluss verteiler an der Straße der voll war. Nun hat sich scheinbar wegen einer Nachrüstung eine alte ...

Herobr1ne von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suche neues Telefon für EasyBox 804

Nach erfolgreichem Anschluss und nun dem Problem, dass mein ISDN-Telefon nicht an die 804 passt, suche ich nach einem neuen Telefon. Hat Jemand für mich Tipps (vorzugsweise ein Siemens Gigaset)?   Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

AllaHopp von Daten-Fan
  • 3224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes