Hallo Gemeinde,Ich habe heute festgestell das das Kündigungsdatum trotz Fristgerechter Kündigung falsch ist.Fakt ist, am 22.06.18 Kündigung per Abboalarm,Bestätigung der Kündigung per Nachicht am 28.06.18nun steht in der Datenbank aber als Künigungsd...
Hallo liebe Community, ich habe ein RIESEN Problem.Und der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar ... Ich habe meinen Vertrag über den neunen Anbieter kündigen lassen. Am 19.07. wurde die Vodafoneleitung eingestellt. Vodafone hat noch bis zum...
Hallo,bei meinem Vertragsabschluss eines neuen DSL-Vertrags am Telefon wurde folgendes Vereinbart:Kauf Fritzbox 7590 für 69,90 und kostenfreier Komfortanschluss als Tarifoption.In der Auftragsbestätigung steht nun ein Mietgerät (7530) und nichts vom ...
Hallo. Seit 10.10 funktioniert meine DSL-Verbindung nicht mehr. Nach 4 Stunden Telefonat mit 5 verschiedenen Kundenbetreuern hat sich herausgestellt das anscheinend meine kompletten Kunden- und Vertragsdaten im System gelöscht bzw. nicht auffindbar s...
Guten Abend. Nachdem mich eine Kompetente Beraterin Ihres Services angerufen hat: Heute (14.10.2018) gegen 14 Uhr, habe ich mich dafür entschieden meine Kündigung zu stornieren. Nach Monaten der verzweifelten anrufe und "beratungen", ruft mich plötzl...
Hallo,Ich kann seit einiger Zeit keine Aufnahme mehr machen!
Guten Tag,Hab sehr starke Verzögerung beim Spielen der ps4? Ist egal um welche Uhrzeit. Hab mehrmals einen speedtest gemacht und da schwankt es sehr stark. Hab auch mal eine Frage was sind optimal werte für SNR Margin und Leitungsdämfung? Dsl 100 Ver...
Seit dem ich dsl 100 beantragt habe war das maximum an Geschwindigkeit 34000 . Heute hats den Vogel abgeschossen upload und download unter 3000.Kann mir da jemand mal einen Tip geben was ich da tun kann.Gruß Raphael
Hallo an alle,Ich ziehe nächste Woche von Brandenburg in die Heimat Baden-Württemberg. Dort bin ich untergebracht in einem Haus wo schon Internet von der Telekom installiert ist. So, Jett brauche ich das Internet von Vodafone dafür nicht mehr. Und ic...
Hallo zusammen, vor ein paar Wochen war die Welt noch in Ordnung, da lief mein DSL ganz gut, doch das hat sich massiv geändert. Nach dem es sich als ein nicht-temporäres Problem herausgestellt hat, versuche ich dem Problem Herr zu werden und die "Net...