Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 12:41
am 06.10.2018 15:07
Hallo Purzel41,
bekommst Du denn eine Fehlermeldung?
Etwas mehr Infos wären schon hilfreich
VG,
Andre
am 14.10.2018 14:33
Hallo, ähnliches Problem hab ich auch. Seit ca. 1 Monat muss ich feststellen, dass nur die Aufnahme bei ARD funktioniert. Geplante Aufnahmen bei Pro7Maxx und TNT Serie werden nicht ausgeführt, egal ob ich die Aufnahmen übers EPG oder manuell und ob ich die Aufnahme als Einzel- oder Serienaufnahme eingebe. Direktaufnahme zu anderen Zeiten hab ich probiert und funktioniert. Da die Sendungen, die ich aufnehmen will,erst nach 22 Uhr kommen, ist Direktaufnahme leider keine Option.
Außerdem muss ich feststellen, dass oft das Tv Bild weg ist und es erscheint :Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet. Manchmal dauert es nur ein paar Sekunden, manchmal muss ich auf einen anderen Sender und wieder zurückschalten, um wieder Bild zu haben. Manchmal kann ich ca. 20 Minuten am Stück gucken, bis der Fehler auftritt, manchmal tritt der Fehler alle paar Sekunden auf.
TV Center und Fritzbox hab ich mehrmals stromlos gemacht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
am 17.10.2018 06:55
Hallo mbrandi,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. 😞
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Beste Grüße,
Norman