Hallo zusammen, ich bekomme am Freitag meinen DSL-Anschluss. Bezüglich des Hausverteilers hat mich unser Hausmeister an den in München offenbar gängigen EW-Schlüsselkasten verwiesen, der offenbar jedem Techniker Zugang zu den entsprechenden Kästen ge...
HalloVielleicht kann mir hier jemand helfen, der eventuell ein ähnliches Problem hatte.Ich versuche seit geschlagenen zwei Monaten, eine Vertragsübernahme zu meiner Nachmieterin zu bewerkstelligen. Das stellt sich allerdings bislang als unlösbare Auf...
Egal was ich unter meinVodafone einsehen möchte (ich versuche es seit knapp einer Woche), alles wird abgelehnt mit der Fehlermeldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Was ist hier los?
Hi, Ich feiere heute den Jahrestag meiner "Regionalen Störung". Genau seit dem 17.10.2017 habe ich die Störung, ach wie schnell doch die Zeit verfliegt. Mein "Abenteuer" begann aber erst am nächsten Tag als ich gut gelaunt beim freundlichen Kundenser...
Hallo, ich habe meinen DSL Vertrag fristgerecht gekündigt, aber nie eine Kündigungsbestätigung erhalten. Jetzt bekomme ich von Vodafone eine Forderung über 99,90€ für die Easy Box 804. Über die Hotline erreiche ich leider niemanden, da die alte Kunde...
Hallo liebe Community, es handelt sich um meinen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag. Bei Vertragsabschluss im Oktober 2017 wurde mir von einer Wechselgarantie nach 12 Monaten erzählt und meiner Erinnerung nach kann ich sowohl auf 200 (für 39€) oder...
Hallo, ziemlich kompliziertes Problem: Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Alle meine Unterlagen sind allerdings weg, also Vertragsnummer, Online Registrierungscode, Passwort, alles bis auf die Kundennummer, die ist das einzige was ich noch habe. In ...
Ich habe leider bei der Bestellung schon die neue Adresse angegeben, obwohl ich erst zum Termin der Freischaltung dort einziehe. Der Facto habe ich ab dem 26.10. Zugang zur Wohnung, mein Anschluss soll zum 1.11. geschalten werden.. Ich befürchte nun,...
Hallo,ich habe seit 4 Tagen einen kompletten Ausfall von DSL, Festnetz und leider auch der gesamten damit verbundenen Smarthome Technik.Ich habe die Störung gemeldet, nach 2 Tagen die Antwort von Vodafone, es müsse ein Vor Ort Techniker Termin gemach...
Hallo Zusammen, mein DSL-Vertrag endet morgen (11.10.2018). Nun hatte ich in der Kündigungsbestätigung die Info erhalten, dass die gemietete EasyBox zusammen mit dem angehängten Retourenschein an dieArvato logistics servicesWarenannahme 2Dieselstr. 6...