Hallo liebe Community, es handelt sich um meinen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag. Bei Vertragsabschluss im Oktober 2017 wurde mir von einer Wechselgarantie nach 12 Monaten erzählt und meiner Erinnerung nach kann ich sowohl auf 200 (für 39€) oder...
Hallo, ziemlich kompliziertes Problem: Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Alle meine Unterlagen sind allerdings weg, also Vertragsnummer, Online Registrierungscode, Passwort, alles bis auf die Kundennummer, die ist das einzige was ich noch habe. In ...
Ich habe leider bei der Bestellung schon die neue Adresse angegeben, obwohl ich erst zum Termin der Freischaltung dort einziehe. Der Facto habe ich ab dem 26.10. Zugang zur Wohnung, mein Anschluss soll zum 1.11. geschalten werden.. Ich befürchte nun,...
Hallo,ich habe seit 4 Tagen einen kompletten Ausfall von DSL, Festnetz und leider auch der gesamten damit verbundenen Smarthome Technik.Ich habe die Störung gemeldet, nach 2 Tagen die Antwort von Vodafone, es müsse ein Vor Ort Techniker Termin gemach...
Hallo Zusammen, mein DSL-Vertrag endet morgen (11.10.2018). Nun hatte ich in der Kündigungsbestätigung die Info erhalten, dass die gemietete EasyBox zusammen mit dem angehängten Retourenschein an dieArvato logistics servicesWarenannahme 2Dieselstr. 6...
Hallo Gemeinde,Ich habe heute festgestell das das Kündigungsdatum trotz Fristgerechter Kündigung falsch ist.Fakt ist, am 22.06.18 Kündigung per Abboalarm,Bestätigung der Kündigung per Nachicht am 28.06.18nun steht in der Datenbank aber als Künigungsd...
Hallo liebe Community, ich habe ein RIESEN Problem.Und der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar ... Ich habe meinen Vertrag über den neunen Anbieter kündigen lassen. Am 19.07. wurde die Vodafoneleitung eingestellt. Vodafone hat noch bis zum...
Hallo,bei meinem Vertragsabschluss eines neuen DSL-Vertrags am Telefon wurde folgendes Vereinbart:Kauf Fritzbox 7590 für 69,90 und kostenfreier Komfortanschluss als Tarifoption.In der Auftragsbestätigung steht nun ein Mietgerät (7530) und nichts vom ...
Hallo. Seit 10.10 funktioniert meine DSL-Verbindung nicht mehr. Nach 4 Stunden Telefonat mit 5 verschiedenen Kundenbetreuern hat sich herausgestellt das anscheinend meine kompletten Kunden- und Vertragsdaten im System gelöscht bzw. nicht auffindbar s...
Guten Abend. Nachdem mich eine Kompetente Beraterin Ihres Services angerufen hat: Heute (14.10.2018) gegen 14 Uhr, habe ich mich dafür entschieden meine Kündigung zu stornieren. Nach Monaten der verzweifelten anrufe und "beratungen", ruft mich plötzl...