Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2018 19:51
Hallo,
ziemlich kompliziertes Problem: Ich möchte meinen Vertrag kündigen. Alle meine Unterlagen sind allerdings weg, also Vertragsnummer, Online Registrierungscode, Passwort, alles bis auf die Kundennummer, die ist das einzige was ich noch habe. In den mein Vodafone Bereich komme ich nicht mehr rein, wenn ich auf "Benutzernamen vergessen" gehe, und meine E-Mail angebe wird mir gesagt ich soll mich über die Vertragsdaten bzw über den Online-Registrierungscode anmelden, aber den habe ich ja wie gesagt nicht. Ich komme also nicht in den Mein Vodafone Bereich, kann aber auch keine neuen Daten anfordern. Gibt es dafür ne Lösung? 🙂
am 18.10.2018 16:39
https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/vertrag-laufzeit.html#wie-kuendige-ich-meinen-vertrag
Schreiben Sie bitte in Ihre Kündigung diese Angaben:
Den Satz: Ich kündige meinen Vertrag mit der Rufnummer/den Rufnummern ...
Ihren Namen und Ihre Adresse
Ihre Kundennummer
Wenn Sie nicht unser Vertragspartner sind, brauchen wir die Unterschrift des Vertragspartners. Oder den Nachweis, dass Sie berechtigt sind, die Kündigung für den Vertragspartner zu erklären. Schicken Sie die Kündigung dann bitte per Brief an Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen oder faxen Sie an 021 02 98 65 75.
am 19.10.2018 10:24