1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe EasyBox - über Retourenschein von 2016??
Leobarov
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

mein DSL-Vertrag endet morgen (11.10.2018). Nun hatte ich in der Kündigungsbestätigung die Info erhalten, dass die gemietete EasyBox zusammen mit dem angehängten Retourenschein an die
Arvato logistics services
Warenannahme 2
Dieselstr. 64
Herzebrock

geschickt werden soll. Beim Packen der Hardware lag der Retourenschein von September 2016 noch im Paket - hier konnte man aber ebenfalls als Retourengrund "Rückgabe bei Vertragsende" angeben. Geschickt würde dieses Paket dann an die gleiche Adresse, allerdings statt Warenannahme 2 an die
Warenannahme 99 / VF
Betriebsstätte Herzenbrock III.

Nun die Frage: Kann ich den Retourenschein von Sept 2016 nutzen oder muss ich die andere Adresse nutzen und in diesem Fall für den Rückversand selbst aufkommen?

Viele Grüße

Artur.

4 Antworten 4
Andre
Moderator:in

Hey Leobarov,

der ursprüngliche Retourenschein ist lediglich für die Rücksendung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist konzepiert.

Bitte sende das Gerät in einem ausreichend frankierten Paket an :

Arvato logistics services
Warenannahme 2
Dieselstr. 64
Herzebrock   

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre, danke für deine Antwort.
Das Gerät ist laut der DHL Sendungsverfolgung bereits eingetroffen. 
Meine Frage ist ob ich die Bestätigung seitens Vodafone bekomme dass sie den Router haben und alles in Ordnung ist?

danke Dir im Voraus.

Seb4sti4n

Hallo Leobarov,

so bald die Rückgabe bei uns bearbeitet wurde erhältst Du eine Bestätigung von uns. Diese erfolgt per Mail.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich würde auch einen Screenshot der DHL-Sendungsverfolgung machen, in dem der Empfänger ersichtlich ist. DHL speichert diese nur mehrere Monate.