Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 12:31
Hallo liebe Community,
ich habe ein RIESEN Problem.Und der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar ...
Ich habe meinen Vertrag über den neunen Anbieter kündigen lassen. Am 19.07. wurde die Vodafoneleitung eingestellt.
Vodafone hat noch bis zum 06.09. die Gebühren abgebucht, wobei m.E. die Abbuchung für August nicht mehr korrekt war.
Nun wurde am 05.10. mit der Router mit EUR 99.90, den ich eigentlich nie wollte, da eine Fritzbox vorhanden in Rechnung gestellt bzw. der Betrag einfach abgebucht. Der Router liegt noch OVP und nagelneu seit 2 Jahrem imm Keller.
Ich habe von Vodafone nie eine Kündigungsbestätigung postalisch erhalten, und auch demnach NIE eine Aufforderung zur Router-Rückgabe. Daher möchte dies nun umgehend nachholen, damit ich das Geld zurückbekomme.
Bitte teilen SIe mir die Adresse zur Rücksendung mit und senden mir ggf. einen Retourenschein zu.
Ich war immer zufrieden mit vodafone, doch dies hinterlässt gerade ein schlechten Nachgeschmack....
Ich hoffe wir können eine Lösung finden!
Viele Grüße
JeKo
am 15.10.2018 14:00
am 15.10.2018 14:06
Ich hatte den Router total vergessen, da ich ihn ja nicht benutzt habe und möchte jetzt ja nur wissen wie ich ihn zurückschicken kann, um mein Geld wieder zu erhalten.
am 17.10.2018 12:51
Hallo JeKo,
willkommen in unserer Community.
Schick bitte einmal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort zu. Ich prüfe das Ganze für Dich.
Für die Rücksendung nach Vertragsende verwende bitte diese Adresse:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 51 (TSC)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
Viele Grüße
Seb4sti4n