Guten Morgen, ich hatte ein Paar Wochen nachdem mein Red Internet 100 Vertrag lief den Leihrouter FritzBox7430 per Mail in eine FritzBox7590 umändern lassen. Diesen bekam ich auch einige Tage später, angeschlossen lief. Aber keinerlei Infos über den ...
Seid heute Nacht geht nichts mehr LED Lampe blinkt nur
Am 2.10. sollte mein neuer DSL Anschluss freigeschaltet sein. Seitdem habe ich kein Telefon mehr. Nach mehrmaligem Anruf bei Vodafon scheint es niemand zu interessieren. Ich werde immer nur vertröstet, dass der Techniker sich melden wird. In der Easy...
Wie bekomme ich meine installationscode? Edit: Verschoben aus "Feedback" @Hamzik Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
"Am 22.11.2018 richtet ein Techniker zwischen 8 und 13 Uhr Ihren Anschluss ein. Dafür müssen Sie an IhrerAnschluss-Adresse vor Ort sein.Hinweis: Treffen wir Sie an diesem Termin nicht an, legen wir einen neuen Termin für Sie fest. Der neueTermin kost...
Hallo zusammen, ich bekomme am Freitag meinen DSL-Anschluss. Bezüglich des Hausverteilers hat mich unser Hausmeister an den in München offenbar gängigen EW-Schlüsselkasten verwiesen, der offenbar jedem Techniker Zugang zu den entsprechenden Kästen ge...
HalloVielleicht kann mir hier jemand helfen, der eventuell ein ähnliches Problem hatte.Ich versuche seit geschlagenen zwei Monaten, eine Vertragsübernahme zu meiner Nachmieterin zu bewerkstelligen. Das stellt sich allerdings bislang als unlösbare Auf...
Egal was ich unter meinVodafone einsehen möchte (ich versuche es seit knapp einer Woche), alles wird abgelehnt mit der Fehlermeldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Was ist hier los?
Hi, Ich feiere heute den Jahrestag meiner "Regionalen Störung". Genau seit dem 17.10.2017 habe ich die Störung, ach wie schnell doch die Zeit verfliegt. Mein "Abenteuer" begann aber erst am nächsten Tag als ich gut gelaunt beim freundlichen Kundenser...
Hallo, ich habe meinen DSL Vertrag fristgerecht gekündigt, aber nie eine Kündigungsbestätigung erhalten. Jetzt bekomme ich von Vodafone eine Forderung über 99,90€ für die Easy Box 804. Über die Hotline erreiche ich leider niemanden, da die alte Kunde...