Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe letzte Woche ihren Kundendienst kontaktiert und mir wurde in ihrem Chatverlauf von einem sogenannten Jens K. versichert, dass keine offenen Rechnungen mehr auszugleichen sind. Gestern jedoch habe ich einen Brief...
Hello,Could anyone please let me know why have I been charged with 165 euros? No invoice received and no explanation as to why these charges have been made. Money was simply taken from my account. All your customer service agents are busy and the sto...
Der techniker hat am 11.10. nicht erschienen, der termin für 18.10. wurde gebucht aber nicht bestätigt und jetzt hab ich den anschlusstermin wieder 02.11. kann mir jemmand sofort den termin bestätigen? Meine kundennummer ist xxx Mit freundlichen Grüß...
I have ordered my move and the cut-off date should be Friday (19 October), but I have not received any news regarding my move, the cut-off date and the switch-on date. Does anyone have any experience with moving to the Internet? I am afraid that I ...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Internet (Fritz Box 7430)Ich bekomme keine Verbindung zum Internet.DSL und WLAN leuchten durchgehend grün. Ich habe die Fritz Box auch schonmal vom Strom entfernt und wieder angeschlossen, hat aber nicht...
Guten Morgen, ich hatte ein Paar Wochen nachdem mein Red Internet 100 Vertrag lief den Leihrouter FritzBox7430 per Mail in eine FritzBox7590 umändern lassen. Diesen bekam ich auch einige Tage später, angeschlossen lief. Aber keinerlei Infos über den ...
Seid heute Nacht geht nichts mehr LED Lampe blinkt nur
Am 2.10. sollte mein neuer DSL Anschluss freigeschaltet sein. Seitdem habe ich kein Telefon mehr. Nach mehrmaligem Anruf bei Vodafon scheint es niemand zu interessieren. Ich werde immer nur vertröstet, dass der Techniker sich melden wird. In der Easy...
Wie bekomme ich meine installationscode? Edit: Verschoben aus "Feedback" @Hamzik Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
"Am 22.11.2018 richtet ein Techniker zwischen 8 und 13 Uhr Ihren Anschluss ein. Dafür müssen Sie an IhrerAnschluss-Adresse vor Ort sein.Hinweis: Treffen wir Sie an diesem Termin nicht an, legen wir einen neuen Termin für Sie fest. Der neueTermin kost...