Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keiner kann weiterhelfen...

Guten Abend,ich habe folgendes Problem. Ich bin Neukunde, habe mein Router erhalten, alles richtig angeschlossen und das Internet funktioniert einwandfrei. Allerdings geht das Festnetz nicht. Auf dem Router ist die rote Leichte andauernd an bei „Phon...

Sicherheitspaket wird von Vodafon nicht rausgenommen

Hallo, eine Frage hinsichtlich des Sicherheitspaketes. Vielleicht kann man allgemein oder sogar ein Moderator mir weiterhelfen. Seit Juni dieses Jahres bin ich daran zu kämpfen, dass mein Sicherheitspaket endlich aus dem Vertrag genommen wird. Etlich...

Tamarae von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Dauer / Ausführung

Hallo,  ich habe am 08.10.18 einen Tarifwechsel von 16.000 auf 50.000 telefonisch beauftragt. Hier wurde mir gesagt ich solle mich ein paar Tage gedulden und ich bekomme Post dazu.  Leider habe ich bis heute keine Besätigungsmail oder einen Brief hie...

MichelL von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnung mit Sperrandrohung

Guten Morgen Allerseits :),Nun ist es leider soweit da ich die letzten Monate kein Bankkonto mehr hätte habe ich es immer wieder verpeilt die Rechnung zu zahlen also bekam ich nun gerechterweise eine Mahnung mit Sperrandrohung.Ich muss bis zum 26.10....

JenHorn von Smart-Analyzer
  • 3741 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Was muss ich bei einem "Tarifwechsel" beachten?

Guten Tag Community, ich bin seit knapp einem Jahr Vodafone-Kunde und hatte vor einem Jahr nur die möglichkeit auf eine 50mb/s Leitung, nun seit kurzer Zeit habe ich die Möglichkeit auf eine 100mb/s Leitung zu wechseln. Ich habe eine Fritzbox 7430, w...

DSL Geschwindigkeit für Rühen (38471) weiter ausbauen!

Schönen guten Tag,mich würde interessieren ob es in naher Zukunft geplant ist, die DSL Geschwindigkeit für Rühen weiter auszubauen damit man eine schnellere Leitung bestellen kann?

dynamic.php.jpg
Schürrle von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungsadresse!

Ich habe leider bei der Bestellung schon die neue Adresse angegeben, obwohl ich erst zum Termin der Freischaltung dort einziehe. Der Facto habe ich ab dem 26.10. Zugang zur Wohnung, mein Anschluss soll zum 1.11. geschalten werden.. Ich befürchte nun,...

Raphael99 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet since April!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe letzte Woche ihren Kundendienst kontaktiert und mir wurde in ihrem Chatverlauf von einem sogenannten Jens K. versichert, dass keine offenen Rechnungen mehr auszugleichen sind. Gestern jedoch habe ich einen Brief...

Ffountain von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes