Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meinem DSL Anschluss seit dem 18.08.2018 sporadische Abbrüche. Diese sind teilweise im 30 Minutentakt. Die anschließende Synchronisation wird dabei nicht immer sofort wieder hergestellt. Manchmal ist der An...
Hallo, ich habe leider eine Mahnung bekommen und möchte Vodafone bitte mir den Internet Zugang nicht zu sperren da ich Beruflich darauf Angewiesen bin. Ich werde den offenen Betrag komplett am 01.11.2018 begleichen. Zudem möchte ich Vodafone bitten d...
Hallo Service Team, ich erhoffe mir hier ein bisschen mehr Info als ich bisher finden konnte. Aber erstmal vorweg: Ich habe am 05.08 den Tarif Red Internet & Phone 50 DSL Try & Buy (Neukunden) für einen Neuanschluss / Neueinzug bestellt. Nun sollte a...
Hallo,Ich brauche eure Hilfe ich habe seit einer Woche meinen Wlan Router zuhause rumliegen und der Technicker soll heute das Gerät anschalten. Jedoch habe ich die Zugangsdaten/den Willkommensbrief noch nicht erhalten. Ich habe auch schon mehrmals in...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag (DSL 16 und Festnetz) vorzeitig gekündigt (Vertragslaufzeit eigentlich bis 05.06.2019), da ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, der eine Kombiflat (Kabel 200, Festnetz sowie Kabelfernsehen) auch von Voda...
Liebe Vodafone-Community, nach einer Kündigung meines DSL-Vertrags, die mir schriftlich bestätigt wurde, habe ich zunächst ein Sonderangebot über Telefon bei einem VF-Mitarbeiter angenommen. Daraufhin habe ich innerhalb von zwei Wochen dieses Sondera...
Einer älteren Dame wurde beim örtlichen Mediamarkt eine 2 MBit Internetleitung mit Festnetzflat von VF verkauft obwohl sie einen neuen Glasfaseranschluß der Telekom im Haus hat.Leider hat sie den Vertragswiderruf verpasst, also versuche ich für Sie e...
Hi,Ich habe am 03.10.18 im Internet einen DSL Anbieter Wechsel zu Vodafone gemacht, ich habe auch die Kündigung durch Vodafone beim alten anbieter mitbeauftragt.Seit dem 19.10.2018 ist jetzt der Vodafone DSL Anschluss aktiv, allerdings habe ich noch ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe einen Red Internet und phone 100 Dsl vertrag abgeschlossen seit 12 Monate..Bis zu 12 Monate muss ich 19.99 euro pro Monat bezahlen und ab 13 .monat 39.99 euro ..ich bin sehr zufrieden mit dem Internet aber das i...
Hallo, am Montag wurde mein Endgerät für die Neuanschaltung verschickt. Aus irgendeinem Grund wurde es am Mittwoch in einem anderen Ort erfolgreich zugestellt, obwohl meine angegebene Lieferadresse korrekt ist. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass m...