Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag (DSL 16 und Festnetz) vorzeitig gekündigt (Vertragslaufzeit eigentlich bis 05.06.2019), da ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, der eine Kombiflat (Kabel 200, Festnetz sowie Kabelfernsehen) auch von Voda...
Liebe Vodafone-Community, nach einer Kündigung meines DSL-Vertrags, die mir schriftlich bestätigt wurde, habe ich zunächst ein Sonderangebot über Telefon bei einem VF-Mitarbeiter angenommen. Daraufhin habe ich innerhalb von zwei Wochen dieses Sondera...
Einer älteren Dame wurde beim örtlichen Mediamarkt eine 2 MBit Internetleitung mit Festnetzflat von VF verkauft obwohl sie einen neuen Glasfaseranschluß der Telekom im Haus hat.Leider hat sie den Vertragswiderruf verpasst, also versuche ich für Sie e...
Hi,Ich habe am 03.10.18 im Internet einen DSL Anbieter Wechsel zu Vodafone gemacht, ich habe auch die Kündigung durch Vodafone beim alten anbieter mitbeauftragt.Seit dem 19.10.2018 ist jetzt der Vodafone DSL Anschluss aktiv, allerdings habe ich noch ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe einen Red Internet und phone 100 Dsl vertrag abgeschlossen seit 12 Monate..Bis zu 12 Monate muss ich 19.99 euro pro Monat bezahlen und ab 13 .monat 39.99 euro ..ich bin sehr zufrieden mit dem Internet aber das i...
Hallo, am Montag wurde mein Endgerät für die Neuanschaltung verschickt. Aus irgendeinem Grund wurde es am Mittwoch in einem anderen Ort erfolgreich zugestellt, obwohl meine angegebene Lieferadresse korrekt ist. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass m...
Guten Abend,ich habe folgendes Problem. Ich bin Neukunde, habe mein Router erhalten, alles richtig angeschlossen und das Internet funktioniert einwandfrei. Allerdings geht das Festnetz nicht. Auf dem Router ist die rote Leichte andauernd an bei „Phon...
Hallo, eine Frage hinsichtlich des Sicherheitspaketes. Vielleicht kann man allgemein oder sogar ein Moderator mir weiterhelfen. Seit Juni dieses Jahres bin ich daran zu kämpfen, dass mein Sicherheitspaket endlich aus dem Vertrag genommen wird. Etlich...
Hallo, ich habe am 08.10.18 einen Tarifwechsel von 16.000 auf 50.000 telefonisch beauftragt. Hier wurde mir gesagt ich solle mich ein paar Tage gedulden und ich bekomme Post dazu. Leider habe ich bis heute keine Besätigungsmail oder einen Brief hie...
Guten Morgen Allerseits :),Nun ist es leider soweit da ich die letzten Monate kein Bankkonto mehr hätte habe ich es immer wieder verpeilt die Rechnung zu zahlen also bekam ich nun gerechterweise eine Mahnung mit Sperrandrohung.Ich muss bis zum 26.10....