alter DSL-anbieter gekündigt?
lc-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Ich habe am 03.10.18 im Internet einen DSL Anbieter Wechsel zu Vodafone gemacht, ich habe auch die Kündigung durch Vodafone beim alten anbieter mitbeauftragt.
Seit dem 19.10.2018 ist jetzt der Vodafone DSL Anschluss aktiv, allerdings habe ich noch Nichts von meinem alten anbieter (telekom) gehört bzgl Kündigung oder irgendwas in der art....

Ich habe beim Wechsel auch angegeben das die vertragslaufzeit noch mehr als 12 Monate beträgt!

Was ist da los? Habe ich was falsch gemacht und muss jetzt 2 Anschlüsse zahlen? Was kann ich tun????

Danke schonmal im vorraus
6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wäre es dann nicht schlauer du wendest dich an die Telekom?

Ich vermute auch, dass Du bei Vodafone nicht DSL sondern Kabel hast?

Jens-K
Moderator:in

Hallo Ic-,

was für einen Anschluss hast Du denn genau bei uns bestellt? Kann es sein, dass es sich um einen Kabelvertrag handelt?

Mich wundert, dass der Anschluss von uns geschaltet werden konnte, wenn noch ein anderer Anbieter die Telefondose nutzt. Telefondose kann nicht durch mehrere Anbieter geschaltet werden.

Ob Dein Telekom-Vertrag gekündigt wurde, sollte Dir die dortige Kundenbetreuung mitteilen können.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lc-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe diesen hier abgeschlossen :

Red Internet und Phone 100 DSL

Vodafone-Sprach-Anschluss:   
Vodafone - Sprache Festnetz-Flat
Vodafone-Internet-Anschluss:   
Vodafone - Internet Flat
Bandbreite 100000
lc-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich dachte auch das sowas nicht geht, das eine dose von 2 versch. Anbietern genutzt wird....
Telekom sagt es ist keine Kündigung von Vodafone eingegangen....
lc-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das habe ich heute gemacht und die sagen, da kam keine Kündigung von Vodafone an
Seb4sti4n

Hallo lc-,

ich schaue mir das gern einmal an.

Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!