Dsl vertrag kündigen oder ändern
Hasan90
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Red Internet und phone 100 Dsl vertrag abgeschlossen seit 12 Monate..
Bis zu 12 Monate muss ich 19.99 euro pro Monat bezahlen und ab 13 .monat 39.99 euro ..ich bin sehr zufrieden mit dem Internet aber das ist etwa teuer für nich..
Kann ich einen neuen Vertrag abschließen ab 13.monat, damit ich ein günstiges preis bekomme oder muss ich warten bis Ende des jetztigen Vertrags ( kündigen natürlich vor 3 Monate ) und dann einen neuen Vertrag starten ?kann man ein gutes Angebot von Vodafon dazu bekommen ?
Vielen Dank im voraus
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du weisst schon was ein Vertrag bedeutet? 24monate mindestvertraglaufzeit bedeutet du musst diesen 24 Monate bezahlen. Wie kann er dir zu teuer sein wenn du den Vertrag so abgeschlossen hast?

Aber nein du kannst kein neuen Vertrag abschließen zu günstigeren Konditionen. Du musst weiterere 12 Monate 40euro zahlen. O

Du kannst au h kündigen und ggf besseres Angebot bekommen.
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hasan90,

willkommen in unserer Community.

Wie @Vanguardboy bereits richtig geschrieben hat, hast Du Deinen Vertrag genau zu diesen Konditionen abgeschlossen und die Vertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten. Ob und welches Angebot wir Dir im Anschluss anbieten können ist aktuell noch nicht zu sagen.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!