Hallo!Wir haben Gekündigt,und die kündigung ist bestädigt worden,aber in der bestädigung steht nichts ob wir den Router zurück schicken müssen,wir haben bei vertragsbeginn (2011) eine einmal zahlung ( 24,95 Euro)gemacht gehört uns der der Router jetz...
Hallo, bin seit dem 19.10.18 neuer Vodafone Kunde.Leider habe ich seit dem ersten Tag nach der Freischaltung Geschwindigkeitsprobleme.Ich habe laut Vertrag eine Bandbreite 50.000 kbs aber es kommen nur 10.000 kbs an( 9 Mbps Download /0,9 Mbps Upload)...
Ich habe meinen DSL-Vertrag zum fristgerecht zum 29.03.2018 gekündigt und wahrscheinlich auch die Bestätigung (per Mail) erhalten. Ende Juni wurden mir von meinem Konto 99,00 € von Vodafone abgebucht. Da ich mit dem Betrag nichts anfangen konnte, hab...
meine internet seit 19.0.09.2018 bricht öftermal ab. ich muss jedesmal neu instalieren reseten. Keine wirkliche techniker hilfe habe ich bekomme. bis eine reagiert hat, musste ich immer selber die problem lösen. Nach 5. mal eine hat gesagt evt. firmw...
I have read that the DSL contract can be broken if we move abroad (out of Germany) in 3 months. My question is whether we still have to pay for all the months which are on our contract, e.g. if my contract is until 2020, and if you break it because ...
Hallo, ich habe besonders Abends extrem niedrige Bitrate im Download.Im Schnitt bei 3,5 Mbit/s von 100.Bei diversen Speedtests stellte sich heraus, dass ab circa 14 Uhr mein Speed rapide nach unten geht bis zu max. 3 Mbit/s. Ab 20 Uhr ist dann der Pu...
Hallo,Ein Tausch der Festplatte geht laut Vodafone nur 1 zu 1,ich bin zu Tageszeiten nie zu Hause und soll die Festplatte im etwa 50 km entferntem Gls Depot tauschen. Eine erneute Anlieferung in den Gls Shop im Wohnort geht nicht. Wer hätte schon mal...
Hallo liebes VF Team, über die Suchfunktion habe ich einen Beitrag vom Juli dieses Jahres gefunden, bei dem bestätigt wurde, dass DSL (Neu)Kunden weiterhin eine IPv4 Adresse bekommen und somit VPN Verbindungen auf die FritzBox zu weiterhin möglich si...
Dear Vodafone Community, I have bought my DSL through Check24. In my contract, it is written that I have to inform Vodafone that I want to have 16bit/s in the 2nd year, or my Internet cost will increase. I would like to inform Vodafone that I wa...
Ich habe in einem Vodafone-Shop einen Vertrag zu schlechteren Konditionen abgeschlossen, weil ich vom Mitarbeiter falsch beraten wurde.Folgendes ist passiert: März 2018:Ich kündige für 2019 meinen 2-Jahres-Vertrag bei Vodafone, da sich die Kosten dan...