Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract while moving abroad

I have read that the DSL contract can be broken if we move abroad (out of Germany) in 3 months. My question is whether we still have to pay for all the months which are on our contract, e.g.  if my contract is until 2020, and if you break it because ...

Inernet max. 7Mbit/s & massive Schwankungen

Hallo, ich habe besonders Abends extrem niedrige Bitrate im Download.Im Schnitt bei 3,5 Mbit/s von 100.Bei diversen Speedtests stellte sich heraus, dass ab circa 14 Uhr mein Speed rapide nach unten geht bis zu max. 3 Mbit/s. Ab 20 Uhr ist dann der Pu...

Festplattentausch TV Box

Hallo,Ein Tausch der Festplatte geht laut Vodafone nur 1 zu 1,ich bin zu Tageszeiten nie zu Hause und soll die Festplatte im etwa 50 km entferntem Gls Depot tauschen. Eine erneute Anlieferung in den Gls Shop im Wohnort geht nicht. Wer hätte schon mal...

DasOmen von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 im RED Internet Phone 100 DSL

Hallo liebes VF Team, über die Suchfunktion habe ich einen Beitrag vom Juli dieses Jahres gefunden, bei dem bestätigt wurde, dass DSL (Neu)Kunden weiterhin eine IPv4 Adresse bekommen und somit VPN Verbindungen auf die FritzBox zu weiterhin möglich si...

mrmercury von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL rate change (50b/s to 16b/s)

Dear Vodafone Community,    I have bought my DSL through Check24.  In my contract, it is written that I have to inform Vodafone that I want to have 16bit/s in the 2nd year, or my Internet cost will increase.  I would like to inform Vodafone that I wa...

Falschberatung in Vodafone-Shop

Ich habe in einem Vodafone-Shop einen Vertrag zu schlechteren Konditionen abgeschlossen, weil ich vom Mitarbeiter falsch beraten wurde.Folgendes ist passiert: März 2018:Ich kündige für 2019 meinen 2-Jahres-Vertrag bei Vodafone, da sich die Kosten dan...

Daria9434 von Netzwerkforscher
  • 3049 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des Anschlusses seit 18.08 und keine Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meinem DSL Anschluss seit dem 18.08.2018 sporadische Abbrüche. Diese sind teilweise im 30 Minutentakt. Die anschließende Synchronisation wird dabei nicht immer sofort wieder hergestellt. Manchmal ist der An...

Gelöst! Meine Rechnung

Hallo, ich habe leider eine Mahnung bekommen und möchte Vodafone bitte mir den Internet Zugang nicht zu sperren da ich Beruflich darauf Angewiesen bin. Ich werde den offenen Betrag komplett am 01.11.2018 begleichen. Zudem möchte ich Vodafone bitten d...

bjhape von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss/Vertragsstatus - Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL Try & Buy

Hallo Service Team, ich erhoffe mir hier ein bisschen mehr Info als ich bisher finden konnte. Aber erstmal vorweg: Ich habe am 05.08 den Tarif Red Internet & Phone 50 DSL Try & Buy (Neukunden) für einen Neuanschluss / Neueinzug bestellt. Nun sollte a...

DeHö von Netzwerkforscher
  • 1305 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten/Willkommensbrief

Hallo,Ich brauche eure Hilfe ich habe seit einer Woche meinen Wlan Router zuhause rumliegen und der Technicker soll heute das Gerät anschalten. Jedoch habe ich die Zugangsdaten/den Willkommensbrief noch nicht erhalten. Ich habe auch schon mehrmals in...

Piche1 von Youngster
  • 1380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes