Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Easy Box 802 defekt

Hallo, seit einigen Tagen scheint unsere Easy Box 802 defekt zu sein.Es leuchtet nur die Powerleuchte (blau) und WLAN (rot).Sie wird von unseren Handys nicht erkannt, der Fernseher (mit LAN-Kabel verbunden) hat keine Internetverbindung und das Festne...

Vertragsverlängerung mit der Hotline wurde falsch umgesetzt.

Hallo,ich bitte um Hilfe bei der Vertragsverlängerung. Vertrag (DSL 16) war schon länger gekündigt zu Dezember 2018. Am 19.09. habe ich den mit folgender Maßgabe die Kündigung zurückgenommen und den Vertrag verlängert.- VDSL50- Im ersten Jahr 19,95 €...

Steph3 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss bei Vodafone nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe soeben wieder mit der Hotline von Vodafone telefoniert und hab jetzt echt die Nase voll. Warum? Meine Mutter ist knapp zwei Monaten umgezogen. Sie war langjährige Kundin bei Kabel Deutschland. Es war immer alles gut, doch lei...

Penthaus von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unstimmigkeiten bei Wechsel DSL und Kabel

Meine Familie und ich sind am 1.9.2018 von Regensburg nach Günzburg umgezogen. In Regensburg hatten wir Internet über Kabel bei Vodafon und das lief auch wunderbar. Reichlich Zeit vor dem Umzug habe ich Vodafone über den Umzug informiert. Mitte Septe...

Nnanji von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Leitungsdaten falsch

Hallo,ich warte immer noch auf mein DSL Power.Laut Fritzbox log bekomme ich keinen Login zum Provider.Techniker war am 19. schon da und einen neuen Install Codehabe ich gestern bekommen.Leider funktioniert der Login immer noch nicht.Greetings   Edit:...

Cost on the VodafoneSprache

Hi, I have a contract with Red 50 DSL, which should be 19.99 Euro for the first 12 months. And in the last bills in July and August, the cost of Vodafone-Sprache-Mobile&Euro-Flat showed 9.99 Euro, but this cost was compensated withVodafone-Sprache-Gi...

Jaaj24 von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Facebook-Aussagen

Ich habe bei "facebook-vodafone-24h service" wegen der Abbuchung für den Techniker-Einsatz nachgefragt.Vorher habe ich in vielen Emails und gestern noch mal in 60 minütigem Gespräch mit der Hotline als Antwort bekommen: "Die Rechnungsprüfung hat nich...

DSL in den Abendstunden extrem lahm

Hallo, liebes Vodafone-Team. ich wende mich hilfesuchend an euch. Ich habe einen 50-MBit-VDSL-Anschluß mit Internet/Festnetz-Flat. Seit einigen Wochen schon besteht bei mir das Problem, dass gerade in den Abendstunden (zwischen 19 und 23 Uhr) die Dow...

St3f4n84 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Strittige Rechnung - Kundenservice nicht zufriedenstellend

Nie wieder Vodafone ,ich habe so schlechten Erfahrung mit denen gemacht das ich das hier loswerden muss!habe wegen denen Arglist über 618 Euro Telefonrechnung bekommen Weinbaus das versprochene nicht eingehalten haben und mir Verträge zugeschickt hab...

schlechtes Internet in den Abendstunden

Hallo Community,Ich habe einen Vertrag über 50 MBits bei Vodafone abgeschlossen. Wenn ich Glück habe, dann kommen bei mir ab 18 Uhr 6 MBits an, meistens sind es aber nur 2 bis 3 MBits.. Was kann ich in diesem Fall tun?