Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet & Telefon. Ich habe eine 50K Leitung, ich hatte sonst immer bei Speedtest DOWNLOAD: min. 30Mbits und Upload: min. 6Mbits. Jetzt habe ich aufeinmal DOWNLOAD 4.6Mbits und UPLOAD 0.1Mbits und manchmal kommt s...
Hallo, liebe Moderatoren,da meine Downloadgeschwindigkeit seit Vertragsbeginn jeden Abend bis in die Nacht hinein und zu Stoßzeiten nur etwa 10 bis 20 % der versprochenen Leistung beträgt, setzte ich Vodafone vor drei Wochen schriftlich und per E-Mai...
Dear Vodafone, I will leave Germany tomorrow to return to the UK. I would therefore cancel my contract with you immediately. Please find attached my abmeldung form. I will send the router back to you. EDIT: @StephanieO Don´t attach/post anything pu...
Ich wollte am 13.12.2018 von 1&1 zu Vodafone wechseln (DSL).Dies habe ich telefonisch mit einem Kundenberater besprochen.Gestern 15.10.2018 wurde die Leitung freigeschaltet.Nun soll ich netter Weise doppelt bezahlen!!!!Was soll ich tun?Das Telefonat ...
Hallo,leider warte ich immer noch auf meinen DSL Power 250mbit Anschluss.Techniker war am 19. schon da, neuen Modem Installations Code habe ich gestern erhalten und heute steht da:DSL Leitungs Daten falsch (Fehler 691)Die DSL Leitung laut Router geht...
Hallo allerseits,ich habe da ein Anliegen.Am 08.10.2018 habe ich eine Umstellung auf das modernisierte System BNG bekommen. Die Anschaltung hat genau bis gestern gedauert.Nach 14 Tagen funktionierte das Internet wieder. Viele viele Telefonate später ...
Hallo, seit Freitag bekomme ich DSL von der Vodafone. Zum zeitpunkt der Beauftragung konnte meine Leitung nur 25MBit (was nun auch so im Vertrag steht). Mittlerweile bietet die Telekom aber 50MBit an. Meine FritzBox verbindet sich auch mit über MBit....
Um zwar geht es darum. Ich habe vor kurzen zu diesen Giga Kombi Tarif gewechselt. Der nette Verkaufsberater hatte gesagt das alle Kosten bleiben wie gehabt und auch sonst keine Kosten auf mich zukommen. Jetzt habe ich auf meinem Konto gesehen das da ...
ich möchte meine Telefonbucheintragungen löschen lassen und lege das Formular bei. Bitte bestätigen Sie mir die Ausführung des Auftrages für beide Telefonnummern. Mit besten Dank EDIT: @Henne-3 Anhang gelöscht wg. persönlicher Daten. Beitrag ver...
Hallo, seit einigen Tagen scheint unsere Easy Box 802 defekt zu sein.Es leuchtet nur die Powerleuchte (blau) und WLAN (rot).Sie wird von unseren Handys nicht erkannt, der Fernseher (mit LAN-Kabel verbunden) hat keine Internetverbindung und das Festne...