Telefonbucheintragung löschen
Henne-3
Daten-Fan
Daten-Fan

ich möchte meine Telefonbucheintragungen löschen lassen und lege das Formular bei.  Bitte bestätigen Sie mir die Ausführung des Auftrages für beide Telefonnummern.

 

Mit besten Dank

 

EDIT: @Henne-3 Anhang gelöscht wg. persönlicher Daten. Beitrag verschoben zu DSL

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Henne-3Hi, hier ist ein Kunden helfen Kunden-Forum, mit Deinem Anliegen solltest Du Dich besser mit der Kundenbetreuung auseinandersetzen: 0800/1721212, oder Fax: 02102 98 65 75 Post: Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen 

 

Edit: Die Abteilung in der Adresse ist irrelevant, daher die offizielle Bezeichnung eingefügt. Gruß, Norman

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Henne-3Hi, hier ist ein Kunden helfen Kunden-Forum, mit Deinem Anliegen solltest Du Dich besser mit der Kundenbetreuung auseinandersetzen: 0800/1721212, oder Fax: 02102 98 65 75 Post: Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen 

 

Edit: Die Abteilung in der Adresse ist irrelevant, daher die offizielle Bezeichnung eingefügt. Gruß, Norman

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Henne-3,

 

da hat mktr7 schon Recht.

 

Die Änderung oder Löschung eines Telefonbucheintrages muss immer schrifltich erfolgen. Sicher ist sicher. 🙂

 

Nutz einfach die Faxnummer oder Adresse, die mktr7 schon verraten hat. Hier mach ich dann ein Schloß drauf.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!