Frage
Antwort
Lösung
am
24.10.2018
15:06
- zuletzt bearbeitet am
24.10.2018
18:14
von
Kira
Um zwar geht es darum. Ich habe vor kurzen zu diesen Giga Kombi Tarif gewechselt. Der nette Verkaufsberater hatte gesagt das alle Kosten bleiben wie gehabt und auch sonst keine Kosten auf mich zukommen. Jetzt habe ich auf meinem Konto gesehen das da versucht wurde ein Betrag von 94,31 € abzubuchen. Bis jetzt wurde auch noch nichts aktiviert da der Techniker erst nächste Woche kommt und alles einrichtet. In meinem Kundenportal stehen auch keine Rechnungen drin. Und als ich bei der Service Hotline angerufen habe konnte mir leider auch keiner helfen. Nichts gefunden. Ich würde nur gerne mal wissen um was es sich da handeln soll. Hatte jemand schon mal so ein Problem?
EDIT: @Lucy32 Beitrag in passendes Board verschoben.
am 24.10.2018 16:49
@Lucy32@ schrieb:
Jetzt habe ich auf meinem Konto gesehen das da versucht wurde ein Betrag von 94,31 € abzubuchen.
Steht denn bei der Abbuchung nichts dabei; also wer abbuchen will und weswegen? Warum "versucht"? Hast du sofort wieder zurück gebucht?
am
24.10.2018
19:24
- zuletzt bearbeitet am
26.10.2018
10:59
von
Su
@Lucy32@ schrieb:
Um zwar geht es darum. Ich habe vor kurzen zu diesen Giga Kombi Tarif gewechselt. Der nette Verkaufsberater hatte gesagt das alle Kosten bleiben wie gehabt und auch sonst keine Kosten auf mich zukommen. Jetzt habe ich auf meinem Konto gesehen das da versucht wurde ein Betrag von 94,31 € abzubuchen. Bis jetzt wurde auch noch nichts aktiviert da der Techniker erst nächste Woche kommt und alles einrichtet. In meinem Kundenportal stehen auch keine Rechnungen drin. Und als ich bei der Service Hotline angerufen habe konnte mir leider auch keiner helfen. Nichts gefunden. Ich würde nur gerne mal wissen um was es sich da handeln soll. Hatte jemand schon mal so ein Problem?
EDIT: @Lucy32 Beitrag in passendes Board verschoben.
Hallo Lucy,
gruss Mortuus
Edit: s. Forenregeln
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 24.10.2018 21:57
@Lucy32@ schrieb:
Um zwar geht es darum. Ich habe vor kurzen zu diesen Giga Kombi Tarif gewechselt.
Giga Kombi bedeutet ja Festnetz und Funk?! Das heißt jetzt genau was hast Du an Tarifen im Festnetz und was hast Du an Tarifen im Mobilfunk?!
Was hattest Du vorher?!
So ein paar mehr Infos, dann kommen auch vielleicht nicht solche Kommentare wie die von @Mortuus ![]()