
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2018 21:50
Hallo, seit einigen Tagen scheint unsere Easy Box 802 defekt zu sein.
Es leuchtet nur die Powerleuchte (blau) und WLAN (rot).
Sie wird von unseren Handys nicht erkannt, der Fernseher (mit LAN-Kabel verbunden) hat keine Internetverbindung und das Festnetzgerät sagt: "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung".
Der Telefonanschluss ist nicht erreichbar.
Habe schon mehrfach An- und Ausgeschaltet (danach wieder dasselbe Bild), wollte auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber selbst das macht er nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
Lg, Nadine
Es leuchtet nur die Powerleuchte (blau) und WLAN (rot).
Sie wird von unseren Handys nicht erkannt, der Fernseher (mit LAN-Kabel verbunden) hat keine Internetverbindung und das Festnetzgerät sagt: "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung".
Der Telefonanschluss ist nicht erreichbar.
Habe schon mehrfach An- und Ausgeschaltet (danach wieder dasselbe Bild), wollte auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber selbst das macht er nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
Lg, Nadine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2018 16:40
Hallo
Die easybox802 ist zu alt die geht bei mir auch nicht mehr, man brauch die easybox804. ruf bei Vodafone an und sage dass die 802 nicht geht und die 804 brauchst.
1 Antwort 1

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2018 16:40
Hallo
Die easybox802 ist zu alt die geht bei mir auch nicht mehr, man brauch die easybox804. ruf bei Vodafone an und sage dass die 802 nicht geht und die 804 brauchst.
