Guten Tag, ich hatte vor ca einem Jahr eine DSL Vertrag abgeschgelossen mit dem Angebot 50k DSL für 1 Jahr für 19.99 euro zu testen, das dann weiter 39,99 euro kostet. Ausserdem stand da auch, dass es ohne Probleme möglich sei nach dem Jahr auch wie...
Seit Wochen wird jeden Abend das Internet extrem langsam. Teilweise wurden beim Speedtest nur 2000 Mbit/s gemessen bei einem 100er Vertrag. Tagsüber arbeitet das Internet deutlich besser.Mein Nachbar, der auch bei Vodafone ist, hat genau das gleiche ...
Vertragsdaten DSL sind nicht einsehbar. Lt. mein vodafone ist die Vertragsnummer xxx, auf meiner Abbuchung xxx. Leider komm ich nicht weiter. Edit: Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten!
Moin, moin.Ich würde gerne mal wissen wann es mal weiter geht mit meinem DSL Anschluss habe diesen am 2.09.2018 bestellt, seit dem warte ich auf Post und auf den Techniker.Versteh nicht warum man so lange braucht.Grüße H83
Hallo seit Tagen hängt mein Status vom Auftrag Edit: Auftragsnummer aus Betreff entfernt und damit Betreff geändert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Guten tag, on the 14/10/2018 I have requested a DSL Vodafone contract (200 Mbit/s) through the Check24 website. Up until today (25/10/18), I have not received any confirmation from your side that you have received the request and confirmed the d...
Hey ihr Lieben, Ich möchte zum 01.12.2018 gerne einen DSL Vertrag abschließen. Wann wäre die erste Rechnung fällig? Da ich ungerne doppelt zahlen würde. Liebe Grüße
Hallo, wir hatten vorher einen Kabel Vertrag und haben jetzt einen DSL Vertrag, da Kabel an unserem neuen Wohnort nicht verfügbar ist. Den Umzug haben wir über Vodafone beauftragt. Nun haben wir aber eine neue Festnetznummer erhalten. Wird unsere alt...
Hallo, ich habe am 03.09.18 einen Tarifwechsel von ADSL16 zu VDSL50 gebucht der am 17.09 stattfinden soll.Es hieß dort, dass ich schriftlich benachrichtigt werde, wenn sich der Termin ändert. Da der Bearbeitungsstand noch bei "Auftragsprüfung" steht ...
Hello, I am a new Vodafone DSL customer from June, 2018. I still have not received the online registration code via e-mail . I have not got the bill for a month's usage. I can not speak German and it .. I really want to get my DSL bill. I applied ...