Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anscheinend unberechtigte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwalte das Konto eines Vereins. Kürzlich erfolgte eine Abbuchung der "Vodafone GmbH" von der IBAN DE04300700100270704000 aus. Uns ist keine Geschäftsbeziehung zu Vodafone bekannt. Wir vermuten einen Irrtum oder ei...

Lippesola von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vorteil nach Vertragsverlängerung gestrichen

Hallo,ich habe gestern mein Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert.Habe jetzt den Red M ohne Smartphone zu 44,99 und bekomme 50% weil ich langer Kunde bin,zusätzlich noch ein Rabatt über 10 Euro weil ich auch ein DSL Vertrag bei Vodafone hab...

panik von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

I haven't received cancelation letter. (more than a months passed since I pay the cancellation fee)

I canceled my internet service on Sept 17th and the confirmation letter hasn't been sent to me. The store manager told me that the letter will be sent within 3 weeks, but it's been more than a month. I paid 174.9 euros for the cancellation at the sho...

Jenniiy von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten für Fremdrouter

Hallo, meine Tochter wohnt in einer WG, die einen DSL-Anschluß von Vodafone mit der Easy Box 804 hat. Da man an diese keine schnurlosen Telefone anschließen kann, möchte sie ihre in der alten Wohnung benutzte Fritzbox benutzen.Die Mitbewohnerin, über...

AndreasTh von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel Problem

Hallo,   Folgendes Problem habe ich. Letztes Jahr habe ich einen Anbieterwechsel beauftragt von 1und1 zu Vodafone. Alles hat so weit gut geklappt bis ich Post von 1und1 bekommen habe und lauter E-mails von beiden Seiten wo im Endeffekt drin steht d...

Sonic1337 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easybox nach Vertragslaufzeit fristgerecht zurück gesandt. Trotzdem abgelehnt.

Aufgrund meines Umzugs in ein Gebiet welches von Vodafone leider nicht beliefert wird, habe ich mein Vertrag gekündigt.Ich wollte meine Easybox zurücksenden. Dies habe ich auch fristgerecht getan.Die Easybox wurde von mir während der Vertragslaufzeit...

Jack93 von Netzwerkforscher
  • 1103 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Für kulante Lösung wird Rechnung gestellt

Mein einstiges Thema ist inzwischen als gelöst geschlossen: Die Antwort hier veranlaßte mich zu dem Schitt: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Trafikprobleme-mit-EaysBox-804/m-p/1714746#M82476 Zitat: ich schick' Dir aus Kulanz eine neu...

Notnagel von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für fehlgeschlagenen Techniker-Termin

Hallo,Im Willkommensbrief steht: " Am 12.09.2018 richtet ein Techniker zwischen 12 und 17 Uhr Ihren Anschluss ein. Dafür müssen Sie anIhrer Anschluss-Adresse vor Ort sein.Hinweis: Treffen wir Sie an diesem Termin nicht an, legen wir einen neuen Termi...

Umzugsservice versagt

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und brauche gerade jetzt meine Nerven für den Umzug.... Wir werden zum 15.12.18 umziehen und unseren bisherigen Kabelanschluss am neuen Wohnort nicht mehr nutzen kö...

Probejahr für 50k rum, wie zurück auf 16k? ***?

Guten Tag, ich hatte vor ca  einem Jahr eine DSL Vertrag abgeschgelossen mit dem Angebot 50k DSL für 1 Jahr für 19.99 euro zu testen, das dann weiter 39,99 euro kostet. Ausserdem stand da auch, dass es ohne Probleme möglich sei nach dem Jahr auch wie...

hubro von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes