Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anbieterwechsel Problem

Hallo,   Folgendes Problem habe ich. Letztes Jahr habe ich einen Anbieterwechsel beauftragt von 1und1 zu Vodafone. Alles hat so weit gut geklappt bis ich Post von 1und1 bekommen habe und lauter E-mails von beiden Seiten wo im Endeffekt drin steht d...

Sonic1337 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easybox nach Vertragslaufzeit fristgerecht zurück gesandt. Trotzdem abgelehnt.

Aufgrund meines Umzugs in ein Gebiet welches von Vodafone leider nicht beliefert wird, habe ich mein Vertrag gekündigt.Ich wollte meine Easybox zurücksenden. Dies habe ich auch fristgerecht getan.Die Easybox wurde von mir während der Vertragslaufzeit...

Jack93 von Netzwerkforscher
  • 1545 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Für kulante Lösung wird Rechnung gestellt

Mein einstiges Thema ist inzwischen als gelöst geschlossen: Die Antwort hier veranlaßte mich zu dem Schitt: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Trafikprobleme-mit-EaysBox-804/m-p/1714746#M82476 Zitat: ich schick' Dir aus Kulanz eine neu...

Notnagel von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für fehlgeschlagenen Techniker-Termin

Hallo,Im Willkommensbrief steht: " Am 12.09.2018 richtet ein Techniker zwischen 12 und 17 Uhr Ihren Anschluss ein. Dafür müssen Sie anIhrer Anschluss-Adresse vor Ort sein.Hinweis: Treffen wir Sie an diesem Termin nicht an, legen wir einen neuen Termi...

Umzugsservice versagt

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und brauche gerade jetzt meine Nerven für den Umzug.... Wir werden zum 15.12.18 umziehen und unseren bisherigen Kabelanschluss am neuen Wohnort nicht mehr nutzen kö...

Probejahr für 50k rum, wie zurück auf 16k? ***?

Guten Tag, ich hatte vor ca  einem Jahr eine DSL Vertrag abgeschgelossen mit dem Angebot 50k DSL für 1 Jahr für 19.99 euro zu testen, das dann weiter 39,99 euro kostet. Ausserdem stand da auch, dass es ohne Probleme möglich sei nach dem Jahr auch wie...

hubro von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen immer abends ein extrem langsames Internet

Seit Wochen wird jeden Abend das Internet extrem langsam. Teilweise wurden beim Speedtest nur 2000 Mbit/s gemessen bei einem 100er Vertrag. Tagsüber arbeitet das Internet deutlich besser.Mein Nachbar, der auch bei Vodafone ist, hat genau das gleiche ...

DSL Vertrag

Vertragsdaten DSL sind nicht einsehbar. Lt. mein vodafone ist die Vertragsnummer xxx, auf meiner Abbuchung xxx.  Leider komm ich nicht weiter.   Edit: Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten!

Atta1 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann geht's weiter

Moin, moin.Ich würde gerne mal wissen wann es mal weiter geht mit meinem DSL Anschluss habe diesen am 2.09.2018 bestellt, seit dem warte ich auf Post und auf den Techniker.Versteh nicht warum man so lange braucht.Grüße H83

Horrorist83 von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL Auftrag hängt

Hallo seit Tagen hängt mein Status vom Auftrag   Edit: Auftragsnummer aus Betreff entfernt und damit Betreff geändert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Stef2005 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes