Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2018 08:45
am 24.10.2018 10:38
Moin,
das kann an verschiedenen Dingen liegen. Hast du vielleicht eine Mail bekommen?
Hast du bereits Daten wie eine Auftragsnummer oder ähnliches erhalten?
Was sagt die Hotline?
am 24.10.2018 10:43
am 24.10.2018 11:13
Bis hier jemand Einsicht in die Daten nehmen kann, kann es manchmal etwas dauern, da wäre die Hotline meiner Erfahrung nach deutlich schneller. Das lässt sich da leider nicht vermeiden.
Die 0800 172 1212 wäre die beste Nummer für dich.
Außer du hast noch Zeit und wartest, mit etwas Glück meldet sich ein Mod, aber die lieben haben bestimmt recht viel zu tun
am 24.10.2018 11:16
am 25.10.2018 13:43
Hallo Horrorist83,
konntest Du inzwischen klären, wann die Anschaltung erfolgen soll?
Wenn nicht, schick mir gern einmal Deine Daten per PN.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 25.10.2018 14:00
am 26.10.2018 11:38
Hey Horrorist83,
alles klar, dann weißt Du zumindest Bescheid.
Dann mach ich hier gern ein Schloss vor.
Viele Grüße
Seb4sti4n