Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Habe ich ein Mietgerät oder Kaufgerät?

Hallo, Ich habe zum 12.10. meinen DSL-Vertrag gekündigt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Easybox 904xDSL zurückschicken muss. Jetzt kam das Paket mit der Begründung "Verpackung beschädigt" zurück.Habe mich dann hier im Forum umgesehen, und ge...

*** der Hotline

Die Hotline von Vodafone verfolgt nur noch eine reine XXXXXstrategie.    Ich habe vor 2 Wochen bei der Hotline angerufen, da ich demnächst umziehe. Angeblich steht V-DSL an meiner neuen Adresse zur Verfügung, obwohl kein anderer Anbieter dazu in der ...

Wechsel zu IPTV - gleichzeitige Aufnahmen möglich?

Hallo CommunityIch ziehe demnächst in ein Gebiet wo es kein KabelTV gibt. Daher überlege ich, auf DSL und IPTV umzusteigen.Ist es beim Angebot von Vodafone (Vodafone TV über DSL) möglich, mehrere HD-Sendungen gleichzeitig aufzunehmen? (Mit ner 100MBi...

basti100 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade nach 12 Monate

Moin moin Leute, es geht um meinen Internet-Anschluss. Ich habe am 01.11.2017 den "Red Internet & Phone 100 DSL" - Vertrag für 24 Monate abgeschlossen.Der Berater vor Ort meinte zu mir, ich könne nach 12 Monaten meinen Tarif runterschrauben lassen, u...

Maximale Verfügbarkeit nur 16 MBit/s

Im Vodafone-Shop um die Ecke, sagte man mir das an meiner Adresse nur 16000 MBits möglich seien ! Ich glaube das aber nicht ! Online sieht es auch anders aus !!LG   Edit: Betreff angepasst, nur MBits ist nicht sehr informativ

HiMic von Forum-Checker
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf von KRG

Ich habe meinen DSL vertrag gekündigt aber leider das ersteMal keinen anruf der KRG bekommen. Die Hotline macht mir leider ein sehr schlechtes Angebot. Wäre lieb wenn ein Moderator mir helfen könnte. Der Vertrag läuft ende nächster Woche schon ab.Dan...

Gelöst! Internetanschluss abmelden

Hallo zusammen, ich bin zum 1.9. Umgezogen, in meiner neuen Wohnung besteht allerdings bereits ein Telefon und Internetanschluss, daher habe ich meinen Vertrag gekündigt, aber keinen Umzug für das Internet beauftragt da ich den Anschluss ja nicht meh...

Maria84 von Smart-Analyzer
  • 1509 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Erinnerung zur Rücksendung des Routers erhalten

Moin zusammen! Da ich meine Easybox nicht zurück gesendet habe, habe ich heute eine Rechnung von Vodafone über knapp 100€ erhalten. Ich hätte erwartet das man den Kunden per Brief oder Mail vorher noch einmal informiert, dass er das Gerät zurück send...

Gelöst! VDSL-Formular

Ich bekomme auf https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/vdsl/bestandskunden.html bei der Frage "Was passiert wenn in meiner Umgebung kein VDSL verfügbar ist?" die Antwort "Bei Dir gibt es noch kein VDSL? Dann füll nach der Verfügbarkeits...