Zugangsdaten für Fremdrouter
AndreasTh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Tochter wohnt in einer WG, die einen DSL-Anschluß von Vodafone mit der Easy Box 804 hat. Da man an diese keine schnurlosen Telefone anschließen kann, möchte sie ihre in der alten Wohnung benutzte Fritzbox benutzen.

Die Mitbewohnerin, über die der Anschluss läuft, hat jetzt schon mehrmals den Service von Vodafone angerufen, um sich die Zugangsdaten geben zu lassen, ist aber jedesmal entweder weiter vermittelt worden und dann aus der Leitung geworfen worden oder an jemanden geraten, der ihr keine Daten gegeben hat.

Ich kann das leider nicht selber telefonisch tun, da ich nicht der Anschlußinhaber bin.

Dann dachte ich, man könnte Vodafone schriftlich um die Zugangsdaten für den Router bitten, es gibt aber auf der Seite von Vodafone überhaupt keine Möglichkeit, diese Frage zu stellen, bzw. auch keine Anschrift, an die man sich wenden kann.

Kann mir jemand helfen???

3 Antworten 3
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Die Zugangsdaten erhält man unter mein Vodafone. Falls noch kein Konto besteht eins erstellen und den DSL Vertrag online hinzufügen.

Vielen Dank für die Antwort, ich werde sie weiterreichen und hoffe, dass sich das Problem so lösen lässt.

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@AndreasTh@  schrieb:

Ich kann das leider nicht selber telefonisch tun, da ich nicht der Anschlußinhaber bin.

Moin @AndreasTh

Wenn dir die Mädels das Kundenkennwort geben, dann kannst auch du da anrufen.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -